Dienstag, 4. Oktober 2011

Neue Tuniken aus Dänemark

Ihr Lieben,

zwei neue Tuniken aus Dänemark sind eingetroffen und zur Zeit sind noch alle Größen von S - XL erhältlich! 

Gerade eben erst im Shop eingestellt sind die beiden neuen Modelle mit wirklich fantastischen Stickereien. Ich trage sie selbst und ständig und bin begeistert. Seht selbst:








* * *


Und wenn Ihr diese Tunika (Foto unten) einmal angezogen sehen wollt, dann schaut mal bei Angie (klick drauf) von hier:"decodreamscometrue.blogspot.com" vorbei. Ihre Posts muss frau einfach lieben.

Ich finde, Angie sieht darin bezaubernd aus und trägt sie wunderbar kombiniert (auf diese Idee bin ich selbst noch nicht gekommen). Frau lernt halt nie aus und ich liebe es, andere Styles zu sehen. (Angie hat die Tunika NICHT bei mir gekauft, wie man in ihrem Blog lesen kann. Ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.)


Wem die skandinavischen Sachen gefallen: ab 15. Oktober bin ich im Urlaub - natürlich in Dänemark! Wie immer gilt also: 

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich stöbere jetzt weiter hier im Blog herum und hoffe, dass es Euch allen bestens geht. 

Habt es schön, Euer  
*deichkind*

Kommentare:

  1. Huhu mein liebstes Deichkindchen♥
    Sehr sehr schön Deine Tuniken! Geh ich gleich mal sphinxen! Irgendwie funktioniert Dein Link (bei mir) nicht, SEUFZ...im Moment ist wieder schwierig, jetzt konnte ich auch ein paar Tage keine Kommis schreiben! Und jaaaa...ich mag Angis Style auch sooo gern, das steht ihr aber auch gut! Wünsche Dir tolle Tage in tollen Tuniken, Liebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!
    Ich drück dich einfach mal ganz feste zurück!!! :o)
    Die Tuniken sind ein Traum!!!!!
    Ganz viele allerliebste Grüßchen schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebes deichkind,
    danke dir für deinen lieben kommentar, aber die kleine hütte, also da muss ich mich mit aller kraft dranklammern :) denn wie du weißt, hab ich ja jahrelang drum betteln müssen, bis mein herr und gebieter sich endlich mal herabließ und sie mir überließ ;)
    schön, dass es dir im pktglück so gefällt! und übrigens, mir gefällt auch noch meine superschöne tunika, die trage ich oft. über röcke, hosen, jeans, nur mit leggins etc. und jetzt werde ich sie mit strickjacke tragen!
    alles liebe, dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Deichkind,

    ich hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Die Kombi geringelt und gepunktet ist irgendwie rein zufällig entstanden, fand es aber sofort cool, lustig, frech und auffallend. Mal was anderes. Zitat von Beate war: "Langweilig kann jeder". Da die Feier ein brunch ist und es wahrscheinlich sehr ungezwungen in privater Athmoshäre stattfinden wird, tendiere ich sehr zu dem Outfit. Werde auf jeden Fall ein Foto vom Tag der Feier machen. Das Kompliment ist angekommen ;-))

    Tunika No. 2 ist übrigens mein Favorit!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Deichkind,
    da sind wir wohl tatsächlich aneinander vorbeigelaufen oder zumindest gefahren...oder vielleicht im Stau nebeneinander gestanden ;)?
    Wir waren in Hvide Sande etwas weiter oben, in Sondervig...so was aber auch!
    Tja und die Erholung ist auch schon wieder hinne...
    Wünsch dir was,
    Tini♥

    AntwortenLöschen