Freitag, 18. November 2011

Guten Morgen, Ihr lieben Bloggerinnen,

da mich mal wieder eine Kehlkopfentzündung (sehr zur Freude meiner Männer: ich bekomme keinen Ton heraus) lahmlegt, kommen hier endlich Fotos der vergangenen Ausstellung. Ich hoffe, ich kann Euch beeindrucken ;-)

Die Fotos habe ich mit meinem neuen Iphone gemacht, irgendwie finde ich sie nicht so prickelnd, aber ich bin sicher, hoffe,  dass die ein oder andere von Euch noch gar nicht so richtig wach ist und den Fehler erst mal bei sich sucht. NEIN, Ihr braucht keine Brille. Alles ist gut!

Ich lasse die Fotos für sich sprechen, nur ein Kommentar sei erlaubt:


Das WC-Schild gehört nicht zu MEINER Ausstellung!











Ich gebe es zu: Die meisten 
Viele dieser wunderschönen Sachen findet Ihr (noch) nicht online

(Allerdings: 
Sollte Euch etwas besonders gut gefallen, mailt mich einfach an, dann gebe ich Maß, Preis und Versandkosten natürlich gern durch. )

Nur mit dem Anrufen wirds nicht klappen (siehe oben - ich kriege echt keinen Ton raus).Mitleidsbekundungen hierzu bitte an: kramona@gmx.de  :-)))))

Mädels, 
ich hoffe, Euch allen geht es blendend, Ihr genießt dieses  

WUNDERSCHÖNE Herbstwetter 

und freut Euch aufs Wochenende.


Ich grüße Euch alle herzlichst

euer *deichkind*

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    welches schöne Herbstwetter??! Bei uns ist alles grau in grau und es wird seit Tagen nicht hell :(
    Deine Ausstellung sah toll aus und ja, ich habe mindestens 3 Dinge gefunden, die ich gern hätte ;O) seufz...muss noch bissi warten...
    Schone dein Stimmchen!!
    Ganz liebe Novembergrüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ist das schön!
    Ein Jammer, dass die Nordsee sooo weit weg ist von Graubünden....
    Liebste Grüsse an die See von einer Alt-Hamburgerin die es in die Schweizer Bergwelt verschlagen hat...

    AntwortenLöschen