Freitag, 5. April 2013

Hallooooooooooooooo 

wir haben Nachwuchs bekommen !!!

Unter einem Göttergatten, zwei Söhnen und zwei Katern fühlte ich mich manchmal als einziges weibliches Lebewesen in diesem Haus etwas allein und habe mir deshalb weibliche Unterstützung ins Haus geholt: Emma - eine Golden Retriever Lady.

Emma ist schon ganz gut "angekommen" in unserer Familie. Sie ist 10 Jahre alt und vermutlich deshalb häufig besser erzogen als meine jüngeren Söhne (grins).


Emma & mein Jüngster

und mit mir

Dieser Blick ...

Schöne Lady, oder?

  
Gefällt sie Euch auch so gut wie uns

* * *

Habt Ihr Sonntag schon was vor? Von 13 - 18 Uhr öffnen in unserer Fußgängerzone die Geschäfte !!!! Ihr könnt ja mal kurz spontan alle vorbeikommen, okay?

Einfach Breite Straße 37 in 26919 Brake ins Navi eingeben und schon gehts los. 
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Lille Hus begrüßen zu dürfen. 

Was Euch dort im April erwartet, könnt Ihr auch hier nachlesen:

https://de-de.facebook.com/Lille.Hus.Brake 

 * * * 

Auch wenn ich das ganze Wochenende arbeiten muss/darf, so freue ich mich doch schon sehr auf morgen. Denn wir fahren zum Schweden, wir müssen noch Sachen besorgen für den neu gemachten Raum, Vorher-Nachher-Bilder werde ich zeigen, wenn alles fertig ist.

Und dann sind wir abends noch bei Freunden eingeladen, die für uns kochen wollen. Freu. Und Sonntag werde ich Euch alle treffen. Hey, das wird klasse!

Genießt das Wochenende,
alles Liebe vom deichkind

   

 

Kommentare:

  1. Wunderschön die Lady, wünsch euch ganz viel Freude damit!
    Schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind, ich musste schmunzeln bei Deinem Post, denn ich kenne diese "Problematik" :-). Bei 3 Männern im Haushalt kommt man als "Mädchen" oft zu kurz und stößt auf Unverständnis, wenn man nicht fröhlich darüber ist, wenn das einzige Dekostück immer wieder in irgendeine Ecke verbannt wird. Aber ich habe auch 2 Hundedamen, die mich hier unterstützen, damit das "hormonelle" Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
    Nun ist im November noch ein Notbully eingezogen und die Waage hinkt wieder ;-)
    Ihr habt eine wunderschöne Lady im Haus und ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
    Wenn ich irgendwann einmal in eurer Nähe bin, dann werde ich Dein Lille Hus sehr gern besuchen. Liebe Grüße aus dem Harz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey There. I found your weblog using msn. That is a very smartly written article.
    I will make sure to bookmark it and come back to learn
    more of your useful info. Thank you for the post. I'll definitely return.

    my web page: wiki.emsky.net

    AntwortenLöschen
  4. These are really great ideas in on the topic of blogging.
    You have touched some good points here. Any way keep up wrinting.


    My homepage ... re-visionfarm.org

    AntwortenLöschen