Montag, 31. Mai 2010

Neu hier




Halli Hallo und HEJ,
oder MOIN MOIN, wie man hier sagt...

ich muss mich mal outen, schon seit längerem verbringe ich meine Abende damit, bei euren schönen Blogs vorbeizuschauen und nun habe ich mich entschlossen, bei euch mitzumischen - wenn ihr mich denn lasst :-)
Einige von euch kennen mich auch schon, weil ich mal in euren Shops einkaufen war oder einfach so Kontakt aufgenommen habe. Nun aber will ich auch mal von mir zeigen und berichten.
Und um euch gleich neidisch zu machen - am 12. Juni gehts wieder nach Blavand (Dänemark) - neben Urlaub mit insgesamt 3 Familien (und insgesamt 6 Kiddies zwischen 3 und 5) gehts auch auf Einkaufstour zu meinen Händlern (u.a. Ib Laursen, Bloomingville, Udesen Danmark). Das ist ja immer wie Weihnachten, eine Wahnsinnsvorfreude.
Herzliche Grüße also von Ramona
Skandinavien-Fan und Shabby Chic-Freundin

Kommentare:

  1. Hallo Ramona, vielen lieben Dank für deine Worte! Dein Lädchen schaut aber auch sehr nett aus! Man muss Träume und Ziele haben und ich bin sehr glücklich damit!
    Auch dir wünsche ich viel Erfolg, auch mit deinem Blog, aber Achtung.....es macht süchtig!!!! und sooo viel Spass!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona...

    ich fange einfach mal gaaaaaaaaanz am Anfang an. Denn ich bin mal wieder spät dran... ;)

    Ich freue mich das du jetzt auch einen Blog hast und mitmischen möchtest, dem sei es so... das darfst du auch... ;)

    Hast du den Fliesenspiegel denn jetzt schon ausgepackt... oder schlummert er noch in seinem Karton...??? ;)

    Jetzt bin ich ganz gespannt auf weitere Bilder von dir und schau mit noch ein bissel deinen tollen Laden an. Hab da schon sooooooooo was tolles gesehen. Da muss ich erstmal die Bilder vergrößern... ;)

    Herzlich Willkommen liebe Ramona!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich riesig gefreut!!!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich ihn gefunden deinen Laden.....wahnsinn ein Grund dich mal Besuchen zu kommen.Von einem eigenen Laden träume ich schon gaaaanz lange,mal sehen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen