Dienstag, 1. Juni 2010

Weiß Weiß Weiß sind alle meine Kleider...






... zumindest finden sich Farbspritzer auf den Klamotten. Kommt davon, hat mein Gitarrenspieler gesagt, er hätte mich ja gewarnt. Ich gebs zu, hat er ja auch...

Aber dafür bin ich superglücklich, denn ich habe mein allererstes Möbelstück geweißt und dann vorerst - wir hatten heute Traumwetter - als Freiluftschreibtisch genutzt. Die Schublade fehlt noch und die Platte ist auch noch nicht wieder verschraubt, aber das macht der Gitarrenspieler mit Sicherheit für mich.

Und das beste: diesen Tisch habe ich (natürlich schrecklich lackiert, aber der Gitarrenspieler hat ihn mir freundlicherweise abgeschliffen - er ist übrigens ein sehr Guter, merkt ihr sicherlich schon), also diesen Tisch habe ich beim Höker für 35 Euro kaufen wollen und als der ihn mir ins Auto trug (auch ein Netter), fiel die Schublade heraus - blieb aber völlig heil! Der nette Verkäufer hat mir den Tisch aber daraufhin für nur 20 Euro verkauft. Sagt mal, ist das nicht echt der Hammer?

Kommentare:

  1. Moin, Moin und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich schau mal wieder rein:
    liebe Grüße und herzlichen Dank für das Hoch was gerade über die Nordsee zu uns weiter zieht!
    glG Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Ja und dann will ich dich auch gleich mal herzlich willkommen heißen hier in der schönen Bloggerwelt und dich auch gleich mal warnen ... Bloggen macht süchtig, aber auch soooooo viel Spass *zwinker*

    Hab mich gleich mal ein bisschen bei dir umgeschaut und muss dich echt bewundern. Dein Tisch ist toll geworden und dann auch noch für nur 20 Euro .. klasse Du scheinst eine echte Powerfrau zu sein, wenn ich mir dein Profil so anschau, hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden oder wie schaffst du das alles???

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick gaaanz viele liebe bayrische Grüße in den hohen Norden :O)))

    Alles Liebe ... Sonja

    P.S. Wenn die Sonne bei dir vorbeischaut, könntest sie dann bitte auch ein wenig zu uns schicken ? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin!
    Ich bin auch ein "Deichkind", wohne hinter'm Deich an der ostfriesischen Küste und heiße dich herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich bin seit Februar dabei, und es macht mir einen Riesenspaß. Das Schlimme ist nur, dass man zu nichts Anderem mehr kommt, weil man (ich) so viel Zeit vor'm PC verbringt...
    Es gefällt mir total gut, was du gepostet hast - bin auch ein absoluter Weiß-Streich-Fan (geworden) ;-)
    Ich habe mich schon als Leser bei dir eingetragen und komme dich regelmäßig besuchen - schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen