Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller


Dieses Foto habe ich im Dezember 2010 in Bremerhaven geschossen. Schön oder?


Ihr Lieben,

aus irgendwelchen Gründen kann der Post mit meinem Freitagsfüller nicht gepostet werden. Der Technik sei Dank. Nach 3 erfolglosen Versuchen lass ich es jetzt einfach.

Für Eure Genesungswünsche habt lieben Dank, sie sind angekommen und ich bin inzwischen wieder fit.

Morgen packen wir unsere sieben Sachen und fahren zu Freunden nach Hamburg bzw. Norderstedt. Wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich noch zur Messe, um die aktuelle Ware der vor allen Dingen dänischen Händler live zu besichtigen und vielleicht neue Händler aufzutreiben. Aber wir wollen auch zwei Häuser besichtigen...

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bleibt mir alle ganz doll gesund und zieht euch immer warm an.

Liebe Grüße aus der Wesermarsch
vom deichkind

Kommentare:

  1. Hallo und viel Spaß in Hamburg bzw. Norderstedt!
    Hach, zur E.B. Messe würde ich ja auch so gerne mal, heul... nur darf ich da ja nicht rein, so eine Schande! So viele herrliche Sachen und ich darf nicht mal gucken! Schaut ihr euch Häuser hier in der Nähe an??
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes deichkind!
    Das Foto ist genial - fast zu perfekt für ein Original! Du hast einen ganz besonderen Moment eingefangen - andere müssen dafür eine Fotomontage machen...
    Zwei Häuser besichtigen???
    Das hört sich nach einem geplanten Wohnortwechsel an! Back to the roots?
    Ich wünsche dir viel Spaß und erfolgreiche Besichtigungstermine!
    Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden?!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... ein schönes Foto ! Da bekommt man richtig Fernweh zur See.

    Ein schönes WE und ganz liebe ELCH-Grüsse
    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wollt Umziehen??? Dann drücke ich Euch mal gaaaanz feste die Daumen, das das richtige Domizil dabei ist!
    Das Foto ist genial! Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei der Haussuche!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen