Dienstag, 11. Januar 2011

2011 beginnt mit einem Award und einem fiesen Virus

Und zwar diesem wunderschönen von hier




Weitergeben möchte ich diesen Award an:

Elchfuzzi
Old Furniture House
Shabbylove
Il Sogno

Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Liebe Bloggerinnen,

oh je, habe ich lange nicht gepostet und kommentiert, aber dennoch immer wieder bei Euch allen vorbeigeschaut! Irgendwie kam ich zu Weihnachten nicht mehr dazu und das Jahresende war vor allen Dingen jobbedingt sehr stressig. Deshalb hatte ich 3 Tage in der ersten Woche dieses Jahres frei - und am letzten freien Tag erwischt mich nachmittags ganz plötzlich und unerwartet eine heftige Grippe. Zwei Tage lang konnte ich nicht aufstehen und der Doc musste zu mir kommen... Naja, das Schlimmste ist überstanden, seit gestern bin ich wieder etwas auf den Beinen, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und da Unkraut nicht vergeht, kanns ja nicht mehr lange mit der vollständigen Genesung dauern.

Euch allen wünsche ich für 2011 ein gesundes Jahr. Gesundheit ist das wichtigste, glaubts mir. Für unser Glück sind wir allein verantwortlich, das können wir etwas steuern. Die Gesundheit leider nicht.

So, genug mit Trübsal-Blasen. Vor Sylvester bekam ich noch einen völlig unerwarteten Anruf, der mein Leben vermutlich wieder in ganz ganz andere Bahnen lenken wird. Mehr dazu aber, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Da ich mich jetzt zur Erholung wieder ins Bett verfrachte, schließe ich meinen 1. 2011-Post zunächst und wünsche euch allen einen

bunten und zauberhaften Tag.

Carpe diem !

Euer deichkind

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich gratuliere dir zu deinem Award!!!
    Oh, dass du flach lagts, ist nicht schön umso mehr freut mich zu lesen, dass du wieder auf den Beinen bist!
    Ich bin schon sehr gespannt, was dein Leben denn in eine neue Bahn lenkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind,
    ich hoffe, dir gehts bald besser!!! Du machst mich ja neugierig mit deinen Neuigkeiten!!
    Erhol dich gut und vor allem kurier dich schön aus!
    Alles liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebes deichkind!
    Erst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mail - ich hab mich sooo gefreut!!!
    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und ereignisreiches neues Jahr!
    Auf deine Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt - ich hoffe, du spannst uns nicht allzu lang auf die Folter!?
    Gute Besserung und ggglG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Deichkind !

    Erst einmal gute Besserung !

    Vielen lieben Dank für den Award, hab mich riesig gefreut ..... DankeDankeDankeDanke !!

    Ganz liebe ELCHgrüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Deichkind ,
    erstmals wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder Fit bist !!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Ganz lieben Dank das Du ihn auch an mich verleihen willst ... habe ich riesig gefreut darüber !!! Sage gaaaaanz herzlichen DANK dafür ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mein allerliebstes deichkinderl,
    ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut und du hast die Grippe gut überstanden.

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award und ich freu mich riesig, dass du ihn an mich weitergibst. Vielen, vielen Dank dafür!!! Werd die nächsten Tage vorbeikommen und ihn abholen :o))) Hoffe ja bloß dass das mit dem kopieren alles so funktioniert, der Firefox macht da oft nicht mit ;o)

    Bin ja schon sehr gespannt, was bei deinen "Neuigkeiten" rauskommt, halt mich auf dem laufenden :o)))

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Deichkind,
    ich hoffe, Dir geht es wieder gut. Ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem Award gratulieren und habe mich seeehhhhr gefreut, das Du mir diesen auch geben willst. EIN GROSSES DANKESCHÖN!!!!

    Ich hoffe, ich kriege das jetzt alles so hin, wie´s dort beschrieben steht.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen