Dienstag, 6. September 2011

desperate housewive from the deich

Ich sehe was, was du nicht siehst...


....und das sind diese Kumpels.

Sie haben zwar keine Namen, aber wenn ich sie sehe, halte ich mit ihnen einen - zugegebenermaßen einseitigen - Klönschnack und frage sie, wie's so geht und was sie so treiben. 

Von unserem Garten aus gucke ich nämlich ins Niemandsland ... nur Weiden und Felder, bestückt mit diesen Tierchen. Landleben eben.





Und besonders freundlichen Tiere, wie diese Kuh oder das Pferd, posieren auch total gern für meinen Blog. Ich hab sie vorher gefragt, echt! Wirklich!

Prima Models, oder nicht? Von rechts, von links, von vorn und der Seite. Die Hinteransicht erspare ich Euch. (grins)

Auch die wunderschönen Haufen (Fladen), die sie zaubern können, habe ich lieber nicht ins Bild genommen.




Was könnt Ihr sehen, wenn Ihr in den Garten hinausgeht?


grrrrr
Tatsächlich schreibe ich diesen Post, um nicht gleich komplett auszurasten. Mein Kleiner hat gerade mit Wachsmalstift unsere Badfliesen und alte (teure) Wasserbank (darauf befinden sich Handtücher und so) angemalt - in schwarz. Immer schön ruhig bleiben, bis 20 zählen und erstmal einen Post schreiben, der beruhigend wirkt.
grrrrr

Womit treiben Eure Kinder Euch in den kompletten Wahnsinn???

you can call me a desperate housewive 
from the deich
euer *deichkind*

Kommentare:

  1. mmuuuhhhaahhhaaaaaaaa
    was sehe ich ..? keinen garten. aber eine strasse weiter gaaaaaanz viele pferde, rinder usw.
    wohnen also auch sehr ländlich.

    ich hoffe du bekommst dne wachsmalstift wiedre ab... :D ist nicht ssooooo einfahc, udn ich kann mich nicht entscheidne ob ich dne shcmutzradierer ( mr.proper ) oder danklorix in dre roten flasche zum sprühen empfehlen soll.... :D

    wir haben eien grosse rasselbande, und jeder hat so seine macken, über die man mal lachen udn mal wütend werden kann...
    z.b. unser grosser sohn... er spielt gerne unter der dusche fang mich doch fang mich doch mit dem wasserstrahl, er sagt wenn ich sag zieh dir eien andere hose an di ehat ein loch... ABER MAMA DIE IST DOCH NOCH SAUBER, er versteckt seine schmutzigen socken in spielzeugkisten und murmelt dann ein oohhh cooolll die hatte ich nur 3 tage an bei entdeckung... sowas hat shcon ein starkes shcmunzel potential gemischt mit fassungslosen staunen.
    meine grossen zwillies ( mädchen ) machen mich wahnsinnig weil sie sich von morgens bis abends ( im moment ) in den haaren liegen udn das EGAL gegen was, und wenn ich dann was sage.. :D zeddern beid emit mir.. :D besser so tun wie die drei affen, nichts sehen, nichts hören nichts sagen!
    unsere prinzessin ihres zeichens erst 5 jahre alt, treibt derzeit lustige verkleidungsspiele, was wirklich sehr lustig ist, aber nicht das sie tagtäglich ihren kleiderschrank 5-6 mal komplett ausräumt und auf dne bodne wirft...
    usw. jedes kidn hat so siene macken und mit viel humor lachen wir darrüber. :)

    ganz ganz ganz ganz ganz liebe grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes deichkind,

    Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser, Wachsmalstifte gehen ja Gott sei Dank wieder weg...bei der Bank weiss ich das natürlich nicht :/ Ich wünsche dir ganz starke Nerven!

    Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich Kastanien, die schon fast keine Blätter mehr haben und Berge, dessen Wälder sich langsam gelb und rot verfärben, den Freiburger Münster und einen Walnußbaum auf dessen Ernte ich mich schon freue :)

    Alles Liebe,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Deichkind!
    Ich hoffe, Das "Post-Schreiben" hat Dich beruhigt! Der Blick aus Deinem Garten ist jedenfalls sehr beruhigend und entspannend. Kühe/Rinder sind immer so schön neugierig und kommen immer gleich angetrabt, wenn man am Zaun steht....Wenn ich hinten am Gartenzaum stehe, schaue ich auf ein groooßes weites Feld...und dahinter kommt noch eins...und dahinter kommt noch eins und dann kommt Wald bis zum nächsten Dorf...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wohne übrigens etwas weiter südlich von Dir, im Aller-Leine-Tal.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Deichkind...
    hast dich bissl beruhigt?? Ja starke Neven braucht *Frau täglich gel...und manchmal ganz ganz starke ;O)
    Mein Jüngster macht mich wahnsinnig mit seinem ewigenüberallfußballspielen...kann dir nicht sagen, wieviel der schon kaputtgeschossen hat....Lampen, Deko usw..(sogar mit kleinem Schaumstoffball),jedesmal wenn´s knallt zuck ich zusammen und denk...hoffentlich nix getroffen...und wenn doch....Luft anhalten und zählen...und das nächste mal Post schreiben *hihi
    Alles liebe
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Du Arme, tief durchatmen. Meine Tochter hat mir eine Postkarte mitgebracht mit dem Text:" bist du wütend zähl bis 4 hilft das nicht, dann explodier!"
    Ich kann leider nicht mit so schönen Deichbildern aufwarten. Bei mir fließt der Main, das hast Du ja sicher schon gesehen und wächst das Unkraut ähhh Naturkräuter im Garten.
    Viele liebe Grüße in den hohen Norden
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ramona,
    heute wird's nichts mit tel., aber mir müssen nochmal...weil, ich hab noch von Holland zu erzählen :O)
    Wann genau und wo bist denn Du in Hamburg ?
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße, und hoffe, dass die Wachsmalstifte nun genug erbprobt und das Bad wieder sauber ist.
    Er ist doch noch so klein....:o) hihi

    Ich drück Dich, Iris

    AntwortenLöschen