Dienstag, 30. August 2011

Die liebe Waage







... ist ja nun nicht mein Lieblingsthema - zumindest nicht die Körperwaage. Die zeigt immer viiiel zu viiiel an.

Diese dänische Waage jedoch ist traumhaft schön und wird supergern von uns benutzt. Sie stammt übrigens von der lieben Bloggerin Anja aus diesem Post


Liebe Anja, wie du siehst, ich kümmere mich liebevoll um das gute Stück. Sie hat es wirklich gut bei uns und ist in liebevolle Hände geraten. Ich soll dich aber ganz lieb von ihr grüßen! Wenn du Sehnsucht hast, komm gern vorbei und schau selbst nach.



Euer *deichkind*
das sich übrigens noch ganz herzlich bei Euch für die netten Glückwünsche bedankt!

1 Kommentar:

  1. Liebes Deichkind,
    die Waage ist wirklich eine Augenweide. Die würde mir auch gefallen ;).

    Noch alle Liebe zum Geburi! Gottes Segen für das neue Jahr! :)

    Und jetzt habe ich mir Deine kleinen Jungs angeschaut - och, die sind wirklich so süß!
    Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt - und dass es der Mutti nicht zu schwer ums Herz wird, ist ja doch ein wenig "Hergeben", gell?

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen