Freitag, 24. Februar 2012

Februar-Grüße mit schönen Tuniken aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben,

gehts Euch auch so wechselhaft wie dem Wetter da draußen - mal Sonne inklusive Frühlingsduft, aktuell zumindest hier grauer Himmel und Regen ?!?

Ich hab da was für Euch - für Euren persönlichen Frühling sozusagen, für den Sommer und die gute Laune. Es gibt noch mehr, aber diese Artikel sind schon hier zu finden. 

Natürlich zu frühlingshaften Hammer-Preisen. Wer hübsch aussehen möchte, sollte schnell sein. Denn noch sind viele Größen vorhanden - von S - XXL ! 

Ich trage die meisten Tuniken schon seit einiger Zeit - einfach ein Langarmshirt drunter, manchmal ein Gürtel darüber. Diese leichten luftigen Tuniken sehen toll aus zu Rock, Hose, Leggins oder einfach mit hübschen Stiefeln!











Kann Euer Kleiderschrank was Neues verkraften?  


Ihr lieben fleißigen Bloggerinnen,

ich wünsche Euch allen von Herzen
ein wunderbares - hoffentlich sonniges -
WOCHENENDE !

euer deichkind*


Kommentare:

  1. Hallo, liebes Deichkind ...

    was sind das doch für superschöne Sachen - nur leider bin iich aus diesem Alter, wo man das tragen kann, raus ... :((
    Aber ich finde sie wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die schick, ui, sind die schick, uuuuiiiiiiiiiii, sind die schick!!! :o)
    Und ganz besonders freue ich mich, dass du mal wieder eine Post geschrieben hast! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Deichkind,

    Dich kannte ich noch nicht dabei scheinst Du so ähnlich zu sein, wie ich? Dänemark. Krimis. Wohnzeitschriften. Hamburg? Wow, ich lese mich hier mal durch und komm´doch mal rüber wenn Du magst.

    Mange hilsner

    Amalie
    PS. Tolle Tuniken sind das. Hab´auch schon zwei - ist wie gemütlich wie ein Jogginganzug nur... viiiiiel hübscher

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Deichkind.
    Ich lasse mal einen lieben Gruß da und sende frohe Ostern! Ist bei Dir alles gut?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin, du Liebe!
    Es ist so still hier bei dir (noch stiller als bei mir, hihi)...Alles gut bei euch???
    Froi mich, bald mal wieder von dir zu hören/lesen und lass herzliche Nordseegrüße da...
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Lieblings-Deichkindchen♥ "Bück Dich mal hoch"...Du wirst hier vermisst....lass Dir allerliebste Grüße da, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen