Donnerstag, 16. August 2012

Mitten in ... der Stadt







... überkam mich neulich das Gefühl, unbedingt sofort mein Handy zu zücken, um diese Fotos für Euch zu machen.

Manchmal tut' s gut, einfach kurz innezuhalten und sich der Schönheit der Natur, Häuser etc. bewusst zu werden.

In diesem altehrwürdigen Haus ist ein Teil des Schiffahrtsmuseums untergebracht und im hinteren Teil eine Malschule, in die meine Jungs nach den Sommerferien gehen werden.

Ob's von innen auch so schön ist, werde ich dann beurteilen können.

Ach, ich liebe diesen alten gebrannten Stein. Wie glücklich kann ich mich schätzen, in einem ebenso schönen (über 100 Jahre alten) Haus zu wohnen?

Natürlich nicht in diesem...



Wer noch Interesse an schönen Einrichtungszeitschriften hat, schaut am besten nochmal in meinen vorigen Post. Einige sind noch da!

Habts schön heute,

herzlichst euer deichkind*

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Ich mag diese Häuse auch, liebes Deichkind.

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind, danke für deinen lieben Kommentar. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich - und Krimis sind meine Leidenschaft!!! :-) Besonders die skandinavischen ... unübertroffen! :-) (Gut, außer Elizabeth George ;))

    Tschüssi - Gisa

    AntwortenLöschen