Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen  bin ich ein sehr positiver Mensch. Es kann aber auch Tage geben, wo ich 'durchhänge'.
2.   Ich habe schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   Kaffee, Kaffee, Kaffee, wie bei jedem anderen Wetter auch.
4.   Die Vorfreude auf den Weihnachtsbaum , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto ist Franzose, klasse und sehr geräumig, es wird allerdings bald gegen ein Neueres ausgetauscht, wenn ich ein noch geräumigeres zu einem bezahlbaren Preis finde .
6.     Die Wochenenden und auch die Adventszeit vergehen mir immer viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachzuholenden Schlaf (ich schlafe bestimmt gleich vor dem TV ein), morgen habe ich einfach mal nichts (höchstens einen Friseurbesuch) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mit meiner Familie zum Weihnachtsmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen