Samstag, 18. Dezember 2010

lille ting von lille ting

Heute darf ich Euch einmal zeigen, welche lille ting die liebe Tini von lille ting mir schon in der letzten Woche gefertigt und zugeschickt hat:

Seht selbst, hab ich mir da nicht ein zauberhaftes Geschenk gemacht und kann die liebe Tini nicht außerordentlich schön handarbeiten?









Wer mehr sehen mag, darf sich auch noch hier diesen älteren Post von mir ansehen, da hab ich mir eine Ida bestellt.

Schön, oder? Ich wäre ja froh, wenn ich so handarbeiten könnte. Als Teenie habe ich viele Blumenampeln aus Makremee gemacht (heute find ich das fürchterlich), habe viel gehäkelt und gestrickt. Aber das alles war lange nicht so schön wie die zauberhaften Dinge, die die lieben Bloggerdamen hier anzufertigen in der Lage sind.

Meine Hochachtung an Euch, macht bitte weiter so!

Euer Deichkind

Kommentare:

  1. Oh ja, unsere liebe Tini macht WUNDERVOLLE Dinge! Und sie ist noch dazu einer der liebsten Menschen, die ich kenne!
    Hab einen schönen Tag und einen besinnlichen vierten Advent!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind,
    da werd ich jetzt gaaanz rot...Danke für deine lieben Worte!!! Ich freu mich so, dass du so begeistert bist!
    Hab übrigens auch viele fürchterliche Blumenampeln aus Markrame geknüpft ;O) Sogar auf Bestellung *grins, ...na vielleicht werden die ja auch irgendwann wieder modern ;O))..dann kramen wir unsere Fertigkeiten wieder aus ;O))
    Ich wünsch dir nun ein wunderbarkuscheliggemütliches Wochenende,
    ღ-allerliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes deichkind!
    Jetzt weiß ich weder, wie deine Weihnachtsdeko aussah noch wie ihr Silvester gefeiert habt :-(
    Ich hoffe, es geht dir gut und wir lesen bald wieder von dir?!
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo ramona,

    jetzt freue ich mich aber das ich dir noch einmal einen guten tipp geben konnte.
    ich glaube es wird dir auch so gut gefallen.
    hast du denn deine kachelwand schon hängen in deiner neuen küche???
    bin ganz schön neugierig, ich weiß... würde sie aber sooo gerne mal sehen!

    wünsche dir jetzt noch einen schönen tag und schicke dir ganz herzlich liebe grüße,
    annie

    AntwortenLöschen