Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinner ... und mehr

Allen Muttis wünsche ich heute einen zauberhaften MUTTER-TAG !

Ich habe heute (u.a.) DAS hier geschenkt bekommen:





Bevor ich gleich die Gewinner verkünde, lasse ich Euch natürlich noch wahnsinnig zappeln und zeige erstmal ein paar Gartenimpressionen.




Hier könnt Ihr den Blick sehen, den ich aus meinem Garten habe. Land - soweit das Auge reicht. Okay, den Güllegeruch, den so ein Landleben manchmal mit sich bringt, könnt Ihr natürlich nicht riechen. Das ist wohl auch besser so :-)




"Gartenexplosion" - Die Fotos sind schon vor 2 Wochen entstanden, inzwischen "explodiert" es noch mehr - zauberhaft!




Und zwischenzeitlich ist auch dieser Eimer beplanzt. Wirkt aber für mich auch im unbeflanzten Zustand.




Für das Olivenbäumchen hoffe ich, dass er sich - nach dem Winter im Haus - wieder gut draußen einlebt und ihm der Frost der vorletzten Nächte nicht ausgemacht hat (auch ich musste morgens mein Auto wieder freikratzen, schön blöd, wenn man drei (ich wiederhole 3!!!) Garagen hat...




Die Schaukel im Hintergrund ist inzwischen verkauft, hier im Garten passiert nämlich gerade unheimlich viel, nächste Woche wird hier nämlich gepflügt, da musste einiges weichen... auch zwei kleine Bäume, die eh zu dicht aneinander standen und 4 m hüfthohen Buchs, den wir gestern an Selbstabholer verschenkt haben.






Noch 'ne Explosion




So, und während ich den Post hier schreibe, donnerts plötzlich (sozusagen eine weitere Explosion) und es folgt ein Riesengeschrei: Mein Großer ist die Treppe runtergerutscht... Ist jedem von uns schon mal passiert, wir haben nämlich eine sog. "Erbschleichertreppe". Kennt Ihr die? Ist halt ganz steil und man rutscht leicht mal runter - perfekt für Erbschleicher eben (grins).

Und als er so verletzt auf dem Sofa lag, vom Gitarrenspieler und mir getröstet, hab ich mal kurz die Kamera gezückt (mit seinem Einverständnis selbstverständlich) und abgedrückt. Dafür ist "Mr. Aua" dann heute die alleinige Glücksfee und hat mir drei Zahlen genannt.

Hier aber zunächst "Mr. Aua" - der gestern beim Fußballturnier satte drei Tore geschossen hat. Irgendwie hab ichs heute mit der Zahl 3, merkt ihr das?


Gute Besserung, mein tapferer Held!


Und nun zu Euch Gewinnern:

Einen herzlichen Glückwunsch sendet die vierköpfige deichkind-Familie an


Platz 1

Platz 2

und

Platz 3


Nochmal herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner mailen mir bitte Ihre Anschriften und die Nichtgewinner verzagen bitte nicht. Eine Verlosung kommt mal wieder, keine Frage! Vielen Dank allen, die mitgemacht haben.


So, und nun widme ich mich wieder meiner lieben Familie. Wir haben heute noch etwas ganz Tolles vor und ich freue mich schon genauso wie die Jungs, die schon immer fragten, "Mama, wieviel mal schlafen noch". Heute ist es wieder soweit!

Bleibt gespannt.

Und habt einen tollen und zauberhaften und glücklichen und aufregenden T A G

Euer deichkind

Kommentare:

  1. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Liebes Deichkind,

    Auch Dir einen schönen Muttertag, genieße Ihn!
    Dein Garten ist wunderschön!

    Gute Besserung dem kranken Helden1

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. zuerst die pflicht kür:
    allen gewinnerinnen meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    udn nun.. :D
    dem Mr.Aua ein HURRA 5 Tore und Gute besserung zuruf!! für die Erbschleciher treppe bist du nch zu jung.. ;o)

    und zu dir deichkind..
    WAHNSINN!!! euer garten!!!
    ich schau mir die bildre noch und nochmal an! wahnsinn!! soo tole eindrücke die ich gerade ganz intensiv verarbeite udn geniesse!!!
    danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Deichkind,

    jaa, das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Wollte ich Dir auch schon schreiben....aber wie das so ist...;-) Die Sachen sind soo schön und haben schon ihre Plätze gefunden. Demnächst gibt es Bilder vom "Gesamtkunstwerk" *grins*...warte noch auf etwas, das ich bei DaWanda gefunden habe, das gut zu der Salzdose passt. Wie sagt mein Freund immer? "Deko zieht Deko nach sich" ;-)

    Das Legoland Discovery Center kann ich echt empfehlen! Meine Jungs haben da wahnsinnigen Spaß. Wir waren schon zweimal da und werden auch noch ein drittes und viertes Mal hinfahren. Die machen da Lego-Workshops, wo die Kinder kleine Lego-Modelle nachbauen können, die jemand vorführt und dann ist da eine kleine Lego-Fabrik, wo man sehen kann, wie Legosteine entstehen, eine Drachenbahn und eine Test-Rennstrecke für selbstgebaute Lego-Autos. Allein da waren meine Jungs schon fast zwei Stunden beschäftigt. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du willst doch nicht an meiner Pfiffigkeit zweifeln, Oder? hihi! NATTÜRLICH hätt ich die Nummer gefunden, tzzz....! GRINS! ;-))) Oh, leider hätte ich heute keine Zeit gehabt, wir haben heute ein großes Familientreffen, ich freu mich wie Bolle! Bist ganz schön mutig, Sonntags nch Venlo zu fahren, da boxt Samtags der Papst im Kettenhemd...! Aber trotzdem...ich würd soo gerne mal mit Dir fahren! Wünsche Dir viiiel Spass, und ein volles Auto, GRINS!!! Drück Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Och der Arme, na dann wünschen wir auch gute Besserung. Den Eimer habe ich hier auch zu stehen aber nie richtig gewusst was ich damit anfangen sollte. Vielleicht bepflanze ich ihn auch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen