Donnerstag, 26. Mai 2011

fix und fertig

... bin ich noch nicht mit meinem Stand bei der Garten & Ambiente  in Nordenham. Aber es wird - morgen gehts weiter.


Für Euch vorab ein paar Impressionen:
Bitte nicht wundern, das meiste davon findet Ihr gar nicht in meinem Onlineshop.


Gefallen Euch oben die Fahrradtaschen?

ruckididu - Pünktchen sind im Schuh

und Karos für die Mama
  
Im Sommer ist Einschulung

 Und Gläser kann frau nie genug haben 

 geschweige denn Nudeln :-) 

oder Karaffen für selbstgemächte Säfte/Öle

oder natürlich Weine

Wo gehts denn hier zum ..Bad.. Atelier ...?





Wer von Euch es nicht schaffen sollte, mich dort besuchen zu kommen (was ich mir ja kaum vorstellen kann und will :-), der kommt ab Himmelfahrt (bis Sonntag) hier vorbei: Gartenlust & Landvergnügen.



Ich freue mich schon auf Euch. 


Habts schön, Euer deichkind*







Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen und so weit weg!! GGGLg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Deichkind ,
    tolle Sachen hast Du für die Ausstellung ... wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg !
    Ist es das Nordenham bei Brake !?
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... das sieht wirklich wunderschön aus!
    Viel Erfolg wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    danke für deine Anfrage. Da ich keine Kommentare etc. hinterlassen konnte, antworte ich dir erst heute. Ich kann dir nur noch die 2009er Hefte anbieten. Vielleicht magst du ja auch tauschen?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön. Nach Nordenham kann ich leider nicht kommen, aber nach Wahnbek werde ich auf jeden Fall fahren. Das ist nicht so weit von uns entfernt.
    Wünsche dir noch einen schönen sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich käme ich sehr gerne dort vorbei - wenns nur ncht sooooo weit weg wäre! Habe deinen Blog soeben entdeckt und werde wieder kommen!
    Das sieht alles ganz wunderschön aus! Viel Erfolg wünscht dir Rita (aus der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    das sieht alles so verheißungsvoll schön aus! Das muss ein super Stand sein! Ich wünsch dir riesig viel Spaß und Erfolg! Leider ist es für mich zu weit weg...
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht alles wunderschön aus...... ein Teil meiner Sachen wird auch auf Gut Wahnbek verkauft. Leider nicht von mir (krank). Ganz viele nette & kauflustige Kunden, dass Wetter spielt ja zum Glück mit.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand bei der Ambiente war voll schön. Und es war klasse dich kennen zu lernen....
    Ich werde mir dann mal langsam Gedanken machen, was ich schönes Werkeln kann
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen du Liebe,
    hast du alles gut überstanden? Bestimmt war dein Stand ein voller Erfolg..
    Wünsch dir eine schöne Restwoche,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona,

    das Hausnummerschild ist angekommen. Ich habe es natürlich auch gepostet. Dir nochmal vielen lieben Dank für die Verlosung.

    Geht's Dir gut?? Hast schon lange nichts mehr geschrieben...


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen