Mittwoch, 22. Juni 2011

Mein Anwesen...

ist das hier leider nicht. Aber Ihr könntet jeden Sonntag dorthin gehen ins Cafe, es gibt dort leckeren selbstgemachten Kuchen. Mmmh. Aber ich wollt ja abnehmen...

Tja, da hab ich mich aber lange nicht gemeldet. Wo nur immer die Zeit bleibt?

Es wollten

* Freunde eingeladen und beköstigt werden
* Geburtstage gefeiert werden (die meiner Patenkinder)
* Strände besucht und Wattwanderungen gemacht werden
* 600 qm Garten umgegraben werden (okay, hat ein Traktor gemacht, nicht ich persönlich)
* ein neues Auto gekauft und eingefahren werden (jipiieh, mit Schiebetüren!)
* Waren geordert, Bestellungen gemacht und Auslieferungen getätigt werden
* Fußballturniere besucht und Kinder begrillt werden
* Füße hochgelegt und Nerven geschont sowie Ärzte besucht und einfach auch
* der Körper geschont werden.

Und den kann man (frau) natürlich bestens in einem Kurzurlaub schonen. Der durfte heute von mir gebucht werden: spontan geht es übermorgen wieder nach Holland, hier hin. Juchuuuu.... und übrigens empfehlenswert.

Anschließend bin ich bestimmt wieder öfter hier. Ich war sehr kommentar- und postfaul, wenngleich ich doch jeden Abend auf Euren schönen Seiten vorbeischaue und mich inspirieren lasse.

Heute möchte ich Euch noch einige Fotos der letzten Ausstellung zeigen, die auf dem Gut Wahnbek stattfand. Eben der Ort, wo sonntags das Café öffnet und den tollen Kuchen anbietet. Schaut doch mal.













Meine Ecke:




















Ihr ahnt das natürlich, Ihr schlauen Köpfe: alle Fotos sind auf dem Gut entstanden, leider ist nicht ein Foto davon aus meinem eigenen Garten, ich bin auch nicht die grazile Stelzenläuferin, die sich auch gut auf dem  Drachen machte, mit dem sie - zu unser aller Belustigung - in "meiner Ecke" einkaufen war.

Habt es alle schön, Ihr Lieben,
herzliche Grüße, Euer *deichkind*

Kommentare:

  1. Hallo liebes Deichkind ,
    zu diesen Anwesen würde ich auch nicht nein sagen ! Dein Stand sieht wunderschön aus ... hätte mir schon ein paar Teilchen gefunden !
    Wünsche Dir gaaaanz viel Spass in Holland !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen