Montag, 18. Juli 2011

Sale Sale Sale *Tuniken und mehr*






Ihr Lieben,

ich weiß, hier ist momentan ziemlich "tote Hose" im Blog.

Es passiert gerade einiges in unserem Haus. Hierzu gehört auch das obige Foto. Aber mehr dazu in einem viel späteren Blog. Gut Ding will Weile haben, wisst Ihr ja :-)

Aber natürlich drehe ich meine abendlichen Runden bei Euch, wenn auch, ohne Kommentare zu hinterlassen...  Bitte nicht böse sein.

Damit Ihr aber auch von meinen stillen Stunden genießen könnt, habe ich für Euch gerade im Shop reduziert - natürlich zur Sommerzeit die wundervollen Dinge, die Frauen mögen:
traumhafte Klamotten aus Skandinavien!

Schaut doch mal hier vorbei: Klick drauf

Seid lieb gegrüßt und genießt jeden einzelnen Tag - auch Regentage wollen geliebt werden!


Alles Liebe sendet Euch

*das deichkind*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ramona,

    Es geht mir momentan so ähnlich wie Dir, ich bin auch ein wenig schreibfaul. Trotzdem würde ich Dich bitten, mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich hätte da nämlich was für Dich:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen