Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Award für mich ... und dich

Ihr Lieben,

die liebe Claudia von Nebelmoor hat mir einen Award verliehen! Und das freut mich ungemein. *kreisch*
Noch einmal herzlichsten Dank an Dich!!!

Jetzt folgt ein irre langer Text, aber bitte: stay tuned

Claudia ist total lieb. Erstmal kommt sie ursprünglich aus Ostfriesland - ich hoffe, das darf ich verraten. Längst ist sie aber in Berlin beheimatet. Bestimmt sagt sie auch schon "icke" und "wa" :-) Das weiß ich leider nicht, weil wir uns gar nicht persönlich kennen. So ist halt das Bloggerleben...

Zucker von Claudia fand ich aber, dass sie mir mal ernsthaft angeboten hat, zu mir nach Hause zu kommen und mit ihrem Schatzi meine Küche zu Ende aufzubauen. Genau, den Satz könnt Ihr gern noch einmal lesen. Also, mit meiner neuen Küche (schlicht vom Schweden) gings ganz lange nicht so schnell voran, wie "Frau Ungeduld" (ergo: ich) es mir gewünscht hätte. Tatsächlich ist sie noch immer nicht ganz fertig, aber dazu vielleicht mal mehr in einem anderen Post. Keine Sorge, ich habe zwei Küchen, da kommts auf die eine vielleicht nicht so sehr an - dachte sich wohl auch mein Gitarrenspieler - und ließ sich .... Zeit .... (tatsächlich hat er davon auch sehr wenig, aber bei allem Verständnis....)

Und als ich der lieben Claudia mal mein Leid klagte (jammer, die Küche wird nicht fertig, jammer) - bot sie doch tatsächlich an, mit ihrem Liebsten vorbeizukommen, der dann hier mal kurz hilft. Jetzt mal ehrlich - ist das nicht der Hammer?


Nun wisst Ihr alle schon einmal, wie TOLL die Claudia ist.

* * *
So, den Award möchte, muss und darf ich weitergeben.Alle aufgepasst, die nicht eh schon eine utopische Zahl von Verfolgern ihres Blogs haben.

An the Award goes to:


Ta Ta Ta Ta      Tusch


Sabine  -  http://main-blick.blogspot.com 

Sabine hat sich nach Mo-Na-Ten aufgerafft, wieder einen Post zu schreiben. Und damit sie du weitermachst, liebe Sabine, soll der Award als Motivationsschub dienen. Poste einfach nur dann, wenn du Lust und Zeit hast. Vernachlässige nichts, nur um ständig zu posten. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst damit.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es häufig genug ist und auch irre viel Zeit kostet, bei allen anderen vorbeizustöbern, ohne selbst zu posten. Da ziehen an mir schon manche Abende vorüber und - zack - muss ich ins Bett, weil ... viel zu spät schon. Kennen wir bestimmt alle!?


Ta Ta Ta Ta      Tusch



Iris von http://i-puenktchen.blogspot.com

Iris ist sozusagen meine Kollegin, wir beide dürfen mit wunderbaren Dingen handeln, mit denen wir uns alle sehr gern umgeben. DEKO eben :-) Ein Traumjob... Beide haben wir in Hamburg in ganz anderen Berufen gearbeitet in der City, beide haben wir Kinder und sind übergewichtig - ist kein Geheimnis, Iris ist sogar so cool und hat eine Abnehmtabelle in ihrem Blog. Hut ab! Ich hab auch aktuell 4,5 kg runter. Vielleicht poste ich dazu auch mal was. Mal sehen.

Tatsächlich haben Iris und ich uns nur ein paar Mal gemailt und kennen uns noch gar nicht persönlich. Und dennoch weiß ich, dass wir uns bestimmt wunderprächtig verstehen werden. Bald wollen wir mal telefonieren. Räusper, ich hätte schon längst anrufen sollen. Dafür aber weilt Iris gerade in Schweden. Ich liebe Schweden genauso wie Dänemark und bin schon etwas neidisch. Schaut Euch doch mal um bei ihr.



Ta Ta Ta Ta      Tusch



Bienchen von Anno 1907

Die liebe Sabine und ich haben auch ein paar Mal gemailt und ich wollte mich auch mal spontan mit ihr in Holland treffen. Sie hats nicht so weit wie ich dorthin. Das war aber so spontan von mir, dass das natürlich leider nicht geklappt hat. Ich habe ihr samstagsfrüh einen Kommentar gepostet, nach dem Motto, ruf mich an, wenn du Zeit hast, mich gleich in Holland zu treffen....

Aktuell ist Sabine so post-faul wie ich wir eben manchmal sind und ich hoffe, auch hier einen Motivationsschub zu geben. Auf Sabine, schreib mal wieder!

Für Euch 3 gibt es hier noch die Regeln zum Award, die ich bei Claudi kopiert habe:


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



So, nun habt Ihr einen wahnsinnig langen Post gelesen und dabei noch Persönliches erfahren. Ich hoffe, Euch gefällts.

Ich erlaube mir noch einmal den dezenten Hinweis, dass ich im Shop die schönen Tuniken (und auch Röcke) drastisch reduziert habe. Schaut gern vorbei!

Beim nächsten Mal gibts dann auch wieder mehr Fotos und weniger Text. Okay?

Habts schön und genießt diesen traumhaft sonnigen Abend.

Alles Liebe sendet *eurer deichkind*

Kommentare:

  1. Na, mein liebstes Deichkindchen (Frollein Ungeduld) hihi....! Wollte Dir gerade schreiben, da klopfste schon wieder an Bienchens Türe! Ich renoviere gerade, und hab soooviel zu tun...! UND DANN wenn ich DANN ENDLICH fertig bin, dann kannte sooooooviel gucken.....! ;-))) Herzlichen Glückwunsch zum Award...wohlverdient, ich liiiiebe Deine Art zu schreiben, und dann wundervolles 1 Euro-Eisenbett, SEUFZ! Dankeee....für den Award...ich schwör (ganz ohne gekreutze Fingerkes) ich nimms in Angriff, musss mir mal überlegen, wen ich da nominier...! Dicker Knutscha, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona,
    da schaue ich nochmal schnell vorm Schlummern in meine Kommentare und....uupppss, wie schön....ein Award!
    Ich gratuliere erstmal DIR und sage dann ♥lichen Dank!
    Ich möchte allerdings noch zwei wichtige Dinge klarstellen:
    1. Ich weile z.Zt. in Dänemark, auch wenn ich nach Helsing spucken könnte, mit anderen Worten, der Eisenbahnwaggon ist zum Greifen nah :O)
    2. Ich habe nie und mit keiner Silbe den Ausdruck "übergewichtig" erwähnt *grins*
    Ich werde mir den Award in den nächsten Tagen abholen, heute habe ich schon zu viel von dem guten Weißwein getrunken und werde gleich in meine Koje kriechen....
    Wegen der Messe müssen wir nächste Woche nochmal telefonieren. Wir finden bestimmt ein wenig Zeit.

    Mach's gut bis dahin und nochmal lieben Dank!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere herzlich!
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, liebes Deichkind!!! Ich drück dir die Daumen, dass deine Zweit- oder Erstküche oder wie auch immer gaaaaaaaaaanz bald fertig ist!!! Und wenn nicht, holst du Claudia und ihren Mann! :o)
    Ja, Bloggerfreundschaften sind wuuuuuundervoll! Ehrlich! Da können richtig gute Freundschaften draus werden.
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,

    also ganz ehrlich, ich sitze hier und bin puderrot geworden vor soviel Lobhudelei. Aber ich bin ehrlich gerührt und danke Dir von Herzen:-))))

    Der lieben Iris von I-Pünktchen hätte ich auch gerne den Award verliehen. Ich dachte aber allen Ernstes, sie hätte dafür schon "zu viele" Leser. Na was solls, nun hat sie ihn von Dir bekommen.

    Ich danke Dir nochmal herzlich und wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Ach übrigens, nix "icke" und "wa". Ich bin durchaus in der Lage, mich anständig auszudrücken:-)) Ich mag das "Berlinern" nämlich nicht so sonderlich. Hier und da rutscht mal was durch, aber im Großen und Ganzen bin ich des Hochdeutsch doch mächtig:-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    Danke!!!!! Ich bin so sprachlos und jetzt kullern die Tränen, Du weißt gar nicht wie gut Du mir tust. Alles alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen