Freitag, 9. September 2011



Unser Bad ist wieder sauber! Juchu!
Der Künstler selbst hats gereinigt...
 
 
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes 
Wochenende und gute Erholung!

euer *deichkind*
 

4 Kommentare:

  1. Na, DAS freut mich aber!!! :o)
    Liebe Grüße schick ich dir und ein wunderbar sonniges Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir nun eine frohe und schöne neue Woche!

    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Deichkind:)

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Schnoor und Schlachte sind ganz oben auf der Liste. Wir kommmen aus der Nähe von Kassel. Und wir fahren vom 1.-3.Oktober nach Bremen.

    Ich habe gerade mal deinen Shop besucht und ich bin natürlich schon neugierig auf deinen Laden geworden. Allerdings fürchte ich, dass wir es nicht zu deinen Öffnungszeiten schaffen könnten.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzallerliebstes Deichkindchen♥
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, wünsche Dir ein gaaaaanz besonders wundervolles und sonniges WE, Allerliebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen