Montag, 24. September 2012

Dem Regen trotzen...




















Huhu,

habt Ihr heute auch so schönes Herbstwetter mit jeder Menge Wind und Regen? Als *deichkind* liebe ich das und hier im Norden stürmt es heute und gießt, was das Zeug hält.

Wie gemütlich....

Deshalb zeige ich  Euch mal Bilder von meinem zu Hause - der Garten gehört ja auch dazu. Schön, ein so kuscheliges zu Hause zu haben. Der Ofen ist auch schon an und gleich gibts noch Cupcakes mit Cappuccino. (an das Hüftgold wird heute kein Gedanke verschwendet)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag
euer deichkind* 

Kommentare:

  1. Liebes Deichkind...

    Wie kuschelig es bei Dir aussieht!!!
    TOLL!!!
    Ich liebe dieses wetter genauso...
    himmlisch gemütlich!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das gemütlich aus bei dir!!! :o)
    Direkt zum auf die Bank kuscheln und mit dir ein Käffchen trinken!
    Hab einen kuschligen Abend und liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen