Montag, 17. September 2012

Mitten in ... Motzen (oder vom süßesten Laden der Welt?)

















Hallo Ihr Lieben,

um es gleich vorab aufzuklären: "Motzen" ist ein ... tja, wie sagt man das ... Landstrich? Flecken? ... also, "Stadt"-teil von "Berne" wäre nun wirklich zu viel gesagt, jedenfalls ist es ein Ort :-)  - so in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg. 

Ich war also in Berne-Motzen !
(Bitte beachtet, dass Motzen hier als Substantiv gebraucht wurde. Ich war also nicht "motzen" in Motzen, sondern "zu Besuch" in "Motzen". Nicht, dass hier noch Verwirrung entsteht. Oder hab ich dafür längst gesorgt? ;-)

Bei der lieben Anja. Die ist echt nett und hat mir gleich zwei Kaffee serviert, da, auf dem letzten Foto, da seht Ihr den süßen Innenhof. Da gabs den Kaffee, draußen, bei warmen Temperaturen, letzten Donnerstag.

So, nachdem wir das mit dem Kaffee geschluckt haben: 

Vielleicht hat Anja den kleinsten Laden der Welt? Aber nee, da gibts bestimmt noch kleinere. Aber vielleicht hat sie den süßesten Laden der Welt?  - Neben meinem, versteht sich! ;-)

Naja, lasst einfach die (leider nur Handy-) Bilder auf Euch wirken und wenn Ihr Zeit und Lust bekommt, Anja und ihren Stoffwechsel kennenzulernen (also, Stoffwechsel-Laden, grins) schaut am Dienstag oder Donnerstag doch mal bei ihr vorbei. Oder - wer's nicht mehr abwarten kann zu wissen, wer die Frau mit dem süßen Laden ist - geht doch mal hierhin (klick)

Wett ich doch fast drum, dass sich die Anja freut, wenn Ihr sie - virtuell oder in echt - besuchen geht. Und immer schöne Grüße vom deichkind ausrichten, okay?!

Deshalb auch von hier aus - schöne Grüße an dich, Anja
und alle restlichen BloggerInnen da draußen

euer deichkind*


Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Lädchen!
    Da öffnet sich das Herz.
    Und in dem Höfchen hätt' ich auch gern einen Kaffee mit geschlürft ... *grins*

    Danke fürs Zeigen und liebste Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so zuckersüß,
    da muss ich gleich mal gucken gehn :O)
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Mona,
    wie schön das du da warst. Das wiederholen wir ganz bestimmt nochmal. Die Fotos sind aber auch wirklich toll geworden. Und unsere Idee kreist mir auch ständig im Kopf rum.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie süß! ich war SOFORT dort!
    Das ist ein Lädchen ganz nach meinem Geschmack! *seufz*
    Sei gaaaaaanz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen