Montag, 3. September 2012

Taschen + Tuniken

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr unter der Rubrik 

 "Hirschmadl-Taschen" (click drauf) 

die wunderschönen Taschen des Hirschmadls EXKLUSIV in meinem Shop bestellen.

Sie sind handgearbeitet und nur im  

"lille hus" (click drauf)  

zu erhalten. 

Da jede Tasche einzigartig ist, gilt hier leider: wenn weg, dann weg. Also greift schnell zu.



Außerdem gibt es unter der Rubrik "Kleider machen Leutejeeeede Menge reduzierter Tuniken. Bei mir ist das Besondere, dass ich auch große Größe führe, Ihr könnt also mitunter auch mit Größe 50 (XXL) bei mir noch fündig werden ! (Wenn die guten Stücke noch nicht ausverkauft sind natürlich nur. Nun sind ja nur noch Restposten vorhanden.)

Da ist nun wirklich für jeden Geldbeutel was dabei.






Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut.

Seid herzlichst gegrüßt,

euer deichkind*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen