Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstferien







 Morgen früh gehts los. Hierhin (klick drauf)

Die Fotos übrigens sind alle an der Weser aufgenommen,
keine 5 Minuten von mir entfernt. Schön, ne?

Machts gut, Mädels,
bis bald

euer deichkind*

Kommentare:

  1. viieell spass. :)
    und wir wohnenauch an der weser. ;)
    aber nicht 5 minuten.,. eher 10 minuten entfernt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki♥ Ich wünsch Euch nen schönen Urlaub...wohin auch immer (?) der Link geht nicht!!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für stimmungsvolle Bilder!!
    Am liebsten würde ich mich dort hin beamen ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wohin auch immer!
    Leider funktioniert der Link nicht!
    Die Bilder sind toll!
    Trevlig semester!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    ich glaub, da haben wir uns wieder mal verpasst ;O)
    Wir sind schon am 6.10.los und es war mal wieder herrlich entspannend (Ecke Henne Strand) und ich musste fast gar nicht an meine bevorstehende Op denken ;O) Na, nun hab ich ja alles gut überstanden und der Heilungsprozess dauert halt seine Zeit und danach gehts endlich wieder aufwärts :O)
    So kann ich jetzt wenigstens mal ohne schlechtes Gewissen, weil anderes liegenbleibt, bloggen. ;O)
    Hab eine schöne Woche du Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen