Mittwoch, 31. Oktober 2012

Angebot 1: Dänische Plaids versandkostenfrei

Achtung, es gibt nur noch 1 einziges Plaid. Nun müsst Ihr schnell sein

Guten Morgen,

fest vorgenommen habe ich mir, jede Woche aus meinem Laden schöne Produkte im Blog anzubieten, die nur noch in wenigen Stückzahlen oder sogar nur noch 1 x vorhanden sind.

Heute stelle ich Euch Angebot 1 vor:


Ein wunderschönes dänisches Plaid
mit Rosenmuster
(auf der einen Seite)

Maße: 130 x 180 cm
 Bei 40 Grad waschbar/aus 100 % Polyester   










Auf Bild 2 und 3 seht Ihr die Rückseite - dezente Herbstfarben.  

Natürlich habe ich selbst auch zwei dieser Plaids ständig in meinem Wohnzimmer und ich liebe sie!

Insgesamt sind hiervon noch 4 1 verfügbar und für Euch als Bloggerliebhaber biete ich sie  

nur heute und morgen 
ohne Versandkosten!

an. Ihr habt also nur den Verkaufspreis von 35 € zu zahlen.

Ihr müsst also schnell sein, sonst werden die schönen Plaids am Wochenende hier verkauft:




Hoffentlich gefällt Euch das Angebot.

Schreibt mir einfach, wenn Ihr Interesse habt.

Damit möchte ich DANKE sagen für Eure lieben Kommentare und dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut und viele so fleissig in meinem Shop bestellen. 

Noch eine kurze Anmerkung: Meine Freundinnen sind gut in NY gelandet und wohnen mit Blick auf Hugh Jackmans Haus. (!!!) *kreisch*   So lässt sich "Sandy" ganz gut ertragen :-)

Anmerkung 2 zu meinem vorigen Post: Puschkalina hatte Recht! Wir waren in Haithabu. Allerdings war das nur ein kurzer Stop auf dem Weg nach Dänemark. Aber es wäre zu schaden gewesen, hätte ich Euch diese Fotos vorenthalten. Haithabu ist echt interessant. Googelt das ruhig mal. Für unsere Kinder war's ein Traum.

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Tag

euer *deichkind* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen