Montag, 15. Oktober 2012

Neu aufgestellt...

... ist bereits ein Teil der Ware von gestern schon für die morgige Ausstellung bei mir zu Haus. 

Wollt Ihr Fotos sehen? Bitteschöööön:




















Ihr seht schon, ist noch alles nicht top, aber es wird. Hoffentlich denke ich daran,  schaffe ich es, morgen zu knipsen, um Euch am gemütlichen Shoppingabend auch wieder teilhaben zu lassen.

Herzliche Grüße aus dem lille hus
vom *deichkind*

Kommentare:

  1. Liebes Deichkind,

    der Schrank mit den Herzchen in der Tür ist ja süß. Wie hoch, breit und tief ist er denn? Würde super in unser Bad passen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    diese Teile aus Bauernsilber finde ich zu schön!
    Ganz süß schaut es bei dir aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich freue mich schon irre auf morgen. Hoffe du hattest noch einen erholsamen Sonntag. Bringe vllt. noch eine Freundin mit, sage dann aber noch Bescheid. Deine Sachen sehen so arrangiert wirklich toll aus. Liebste Grüße aus Motzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön!!! Kann ich 2 Eicheln, 2 Wallnüsse, 2 Pilze und diese schöne Glocke oben auf dem Bild bei dir bestellen???
    Das würde ich dann gerne tun;-))
    So schöne Bilder, dein Küchenfenster mit dem Zweig finde ich besonders schön♥♥♥
    Ich wünsche dir viel Erfolg, hab es fein
    Puschhkalina♥

    AntwortenLöschen