Mittwoch, 14. November 2012

Ladeneröffnung SAMSTAG! Einladung!





Liebe Bloggerinnen,

"Lieblingssachen & Lille Hus" 

öffnet am Samstag um 9 Uhr

Wir freuen uns auf jede von Euch!




Anja und ich kennen uns ja noch nicht lange, aber es war schnell klar, dass wir mit unseren unterschiedlichen Läden gut zusammenpassen. So haben wir letzte Woche Montag einen Laden besichtigt, sofort unterschrieben und werden am kommenden Samstag öffnen. Tja, so schnell kanns gehen...

Sonntag haben wir die Möbel und Kisten reingestellt, mein lieber Gitarrenspieler hat eine Wand in grau gestrichen und heute waren Anja und ich schon beim Dekorieren. Wir finden, es sieht schon wunderschön aus. Wenn auch manch Feinschliff noch fehlt. Aber auch das wird schon werden.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir einige von Euch am Samstag begrüßen dürfen!

Da Anja und ich zusammen für 2 Männer, 4 Kinder und 3 Katzen verantwortlich sind, haben wir nur begrenzte Öffnungszeiten. Ich hoffe, Ihr könnt das auf der Karte oben sehen. Selbstverständlich mache ich gern Sonderöffnungszeiten nach Absprache.

Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr seht?!



Herzliche Grüße
Euer deichkind*  

Kommentare:

  1. Liebes deichkind,
    das wird ja zum wahren Boom hier im Bloggerland!
    Auch dir ganz viel Freude mit dem neuen Laden!
    Viele Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch, dass ist aber schade, da bekomme ich Wochenendbesuch:-(
    Muss ich wohl an einem anderen Tag kommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen