Freitag, 16. November 2012

Neueröffnung!

Liebe Bloggerinnen,

gerade haben Anja und ich noch die restlichen Arbeiten erledigt, den Sekt kaltgestellt und die Schaufenster freigemacht. Es ist angerichtet, quasi :-)

Wir freuen uns schon auf morgen. Um 9 Uhr werden wir die Türe öffnen und hoffen, auch die ein oder andere Bloggerin begrüßen zu dürfen.

Schaut mal durchs Fenster:





Wir haben uns große Mühe gegeben, einen zauberhaften Laden zu gestalten. Wir glauben, es ist uns gelungen. Wenn Ihr Euch selbst überzeugen mögt, hier sind die Ladenöffnungszeiten:

Mittwoch 9 - 12 Uhr
Freitag  9 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr
Samsag 9 - 12 Uhr

Falls diese Öffnungszeiten so gar nicht zu Eurer Tagesplanung passen: Sprecht uns an, wir sind dann auch zwischendurch für Euch da.

Herzliche Grüße
euer deichkind*



Kommentare:

  1. Hej,
    ich wünsche euch ganz viel Erfolg und ein schönes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Ich wünsche euch gaaanz viel Freude, Erfolg und nette Begegnungen!Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE!!
    Bei meinem nächsten Urlaub werde ich euch besuchen! Die Adresse und Telefonnummer habe ich schon notiert!
    Ich bin gespannt und wünsche euch immer gut zu tun...
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe und viel Erfolg, Spaß, gute Laune und ganz viele nette Besucher wünsch ich euch von Herzen zu eurer Eröffnung heute!
    Dickes Bussi,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu mein liebes Deichkinderl,
    wow... ich bin sprachlos ... das ist ja ein richtig chicer Laden geworden, soweit ich das so durch das kleine Fenster beurteilen kann ;o) Hoffe doch dass wir noch mehr Fotos zu sehen bekommen.
    Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, manchmal flitze ich hier schon durch *grins*

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu unserem Laden ... anscheinend ist das hier jetzt ja schon Mode geworden, dass jeder seinen eigenen Laden aufmcht *lach*

    Wie war denn nun die Eröffnung?????? Bestimmt ein Bombenerfolg :o)

    Schönen Sonntag noch und viele, liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen