Donnerstag, 1. November 2012

Einer Einladung gefolgt...

Guten Morgen!

Bevor ich gleich aufbreche, um meinen Messestand aufzubauen, wollte ich ein paar Fotos für Euch einstellen.

Ich war nämlich eingeladen. Oder sagen wir so: Ich fühlte mich eingeladen.

Bei wem? Kennt Ihr alle!




Das Ambiente stimmte, der Tisch war wunderschön gedeckt.




Es weihnachtete schon etwas ...


Die Tischdeko... perfekt !




Liebevolle Namens'kärtchen'...


Auch für Susann... (whoever that is :-)




... und Stephan (okay, davon kenne ich einige)...




Ach ja, und nun wirds klassisch rot-weiß... Ahnt Ihr schon, wo ich war? Oder wisst Ihr es eh längst?

















Ho Ho Ho

Natürlich habt Ihr es erraten. Die unteren Bilder (aus Hamburg) sind von letzter Woche, die oberen sind vom Schweden in Oldenburg. Sie sind mit dem Handy gemacht, sorry für die schlechte Bildqualität. Aber ich fand sie ganz stimmungsvoll und wollte sie Euch nicht vorenthalten!

Habt einen schönen Tag,
euer deichkind*

PS: Zum vorigen Post - ein Plaid ist noch verfügbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen