Dienstag, 25. September 2012

H=H: Hamburg=Heimat

Hier lecker gefrühstückt.




Hier lecker eingekauft.



Hier Appetit geholt.

Hier sehr gestaunt. Wie stehen oder sitzen die nur?

Hier nur von außen fotografiert. War leider schon geschlossen.

Hier auch...
Huhu,

es hat aufgehört zu regnen! Ein toller Herbsttag, wenn auch sonnenlos. Hab schon ein paar Kastanien aus dem Garten gefischt.

Nun will ich Euch mal einige Fotos zeigen, die ich kürzlich in meiner Ex-Wahlheimat (aber immer noch Lieblingsstadt) geschossen habe (haben fast alle mit essen zu tun, wie kommt das jetzt?). Zum Geburtstag Ende August (ups, ich muss die Zahl im Profil noch ändern) hat mir der liebe Gitarrenspieler Karten für ein Stadtparkkonzert ("boy") geschenkt und die große Überraschung war: Am Eingang standen Freunde zu meiner Verwunderung (ich Trottel dachte erst, das sei alles Zufall), mit denen wir einen wundervollen Abend verbracht haben. Hat der Gitarrenspieler mich so was von überrascht! Froi!

Wir gönnten uns dann noch eine Nacht im Hotel, um den folgenden Tag in trauter Zweisamkeit shoppen zu können. Das macht mit dem Gitarrenspieler riesigen Spaß. (Nur am Schweden üben wir noch ein wenig. Die obere Etage klappt immer ganz gut, danach gehts mit seiner Laune leider immer bergab.)

Wann hattet Ihr einen tollen Tag?

Herzlichst  
euer *deichkind*



1 Kommentar:

  1. *Lach* jeden Tag!
    Eigentlich immer Freitag, wenn wir zum tanzen gehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen