Sonntag, 10. Oktober 2010

Schnäppchen geschnappt


Hallo Ihr Lieben,


heute musste der Gitarrenspieler einen (geliehenen) Anhänger an das Auto heften. Dann wurde die Familie eingepackt und los gings hierhin:


Kennt Ihr das? Das ist eine Autofähre. Wir wohnen ganz in der Nähe von dieser und auf ihr gibt es sogar die angeblich beste Bockwurst der Wesermarsch. Schmeckt auch wirklich gut. Also rauf mit dem Auto und dem Hänger und dann -


rüber auf die andere Seite. Die Fahrt dauert ca. 7 Minuten. Total entspannt und schön.


Angekommen. Dann eine bestimmte Adresse gesucht, Hänger beladen, wieder mit der Autofähre zurück nach Hause, dann ausladen und schnell mal dekorieren und fotografieren, Hänger wegbringen und dann noch einen schönen Tag haben. Und nun schaut doch mal, was wir abgeholt haben:





Einen schönen alten Herd, sicherlich nicht mehr funktionstüchtig, dafür aber unheimlich schwer. Aber was tut frau nicht alles für eine gute Deko...





Ich freue mich sehr, denn ich wollte schon immer einen alten Herd haben. Und für diesen habe ich nur 15,53 Euro im Internet-Auktionshaus gezahlt. Und der Zufall wollte es, dass der Verkäufer Luftlinie nur ca. 900 m (allerdings plus Überquerung des Flusses) von uns entfernt wohnte.


Und jetzt kommt ja noch der Knaller: Vor ca 2 Stunden habe ich zwei weitere tolle Schnäppchen im Auktionshaus gemacht. Ich bin soooo happy und berichte Euch natürlich sofort, wenn die Sachen hier angekommen sind.


Wir hatten dann noch einen wunderschönen Nachmittag am Strand.


* * *


Meine Stimme ist (leider) immer noch nicht zurück und auch den Kleinsten hat es total erwischt. Passt Ihr besser alle gut auf euch auf, sowieso.


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart,
alles Gute vom























































































































































Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so einen Herd such ich schon so lange.
    Aber entweder zu teuer oder zu weit weg.
    Irgendwo steht mein Herd ich weiß es genau und irgendwann kommt er zu mir.
    Im Moment ist es noch nicht akut, denn ich möchte ihn für eine Ecke im zukünftigen Esszimmer. Aber es dauert noch bis mein Sohn ausziehen wird.
    Zuerst kommt noch sein Studium.

    Du hast aber echtes Glück gehabt das Schmuckstück für so ein Sümmchen zu bekommen.
    Und dann hätte man ihn quasi zu Fuß abholen können. Superklasse.
    Auf Deinen beiden anderen Schnäppchen bin ich auch schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe ...

    Oh, wie schön!!!
    So einen Herd hatte ich auch einmal - allerdings hatte der noch zusätzlich schon einen Elektroanschluß. Na, gut - zur Deko war das ja nicht ganz so tragissch, aber dann habeich durch Zufall be e..y meinen Herd entdeckt ... dem konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich hab' ihn zwar nicht zu so einem günstigen Preis erhalten, und musste sogar bis nach Kölle fahren, um ihn abzuholen, aber ich liebe ihn!!!! ... :))

    Gute Besserung wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    und einen schönen Wochenbeginn -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hej deichkind,

    wie wunder-,wunder-,wundervoll!!!!

    Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Für den Preis? Wahnsinn!!!

    Sehr gut gemacht!

    Auf Deine weiteren Schnäppchen bin ich sehr gespannt.

    Gute Besserung weiterhin! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deichkind,
    Der Herd ist wirklich der Knaller!!! Da hast du ein absolutes Traumstück ergattert. Ich bin gespannt auf die Deko.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen