Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller #83



Heute mache ich zum 1. Mal beim Freitagsfüller mit...









1. Lieber November, ich freue mich auf dich, denn bald gehen wir Laterne laufen und mein Kleiner wird 4 Jahre alt und ich stelle auf der "Winter & Ambiente" in Nordenham aus.



2. Alles besser als nichts.



3. Halloween bedeutet mir nichts, aber für die eventuell klingelnden Geister habe ich natürlich Süßes parat.



4. Grünkohl schmeckt im Winter am besten.



5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Wiesen, Weide und grasende Kühe.



6. Staubwischen muss ja sein, aber muss das denn wirklich sein ?




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendbrot mit meinen zwei allerbesten Freundinnen Eva und Anja, morgen habe ich mit Anja einen Ausflug nach Venlo, Holland geplant und Sonntag möchte ich glücklich sein mit meiner Familie!






Liebe Bloggerinnen, ich hoffe, Ihr habt auch alle ein zauberhaftes Wochenende!



Alles Liebe wünscht das deichkind*

Kommentare:

  1. Danke für den "Füller"... ich mag den besonders gern:))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Ansichten erfahren wir durch den Freitagsfüller.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenendeund viel Spaß in Venlo

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen