Donnerstag, 14. Oktober 2010

Was ist das denn?












Ach so, ein Fußschemel. Wie schön, oder?
Von E**y für nur 1,00 Euro. Puh, da hab ich ja noch ein tolles Schnäppchen geschlagen.
Dieses Schnäppchen ist aber schon von der letzten Woche und nicht vom letzten Post. Das eine Schnäppchen aus dem letzten Post geht heute mit der Spedition raus. Ich freue mich schon so sehr drauf. Das andere Schnäppchen vom letzten Post lässt wohl noch auf sich warten, der Verkäufer hat sich leider noch nicht gemeldet. (heul)
Liebe Mitbloggerinnen, morgen ist schon Freitag. Ich wünsche Euch allen einen bunten Tag.
Euer Deichkind



Kommentare:

  1. Hallo, dein Fußschemel ist ja herzallerliebst.
    Wirst du ihn noch bearbeiten?
    Sag mal von welchem spannenden Auktionshaus schreibst du nur ?

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu mein liebes Deichkind,
    ich melde mich mal aus meinem Urlaub zurück und bin nun fleißg am nachlesen und schaun, was ich so alles verpasst hab *schwitz* und das ist ne gaaaanze Menge.

    Dir kann ich zu deinen tollen Schnäppchen ja nur gratulieren und ich bin schon sooo gespannt, was die Spedition noch zu dir bringt. Um deinen alten Ofen beneid ich dich glatt ein wenig, vor allem für den Preis. Das ist ja schon fast makaber ;o) Aber ich freu mich trotzdem sehr für dich, weil ich ja auch weiß, dass er bei dir in den besten Händen ist und wenn ich dich doch mal besuchen komme, dann bring ich eben unseren Anhänger mit, da hat er dann bestimmt auch Platz drauf *frech grins*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen