Samstag, 4. September 2010

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

... wird ein Päckchen mit feinstem handgearbeiteten Inhalt von hier geliefert. Es ist wunderschön verpackt und ich freue mich wahnsinnig über die hübschen Täschchen. Seht selbst:















Nun wünsche ich Euch allen ein zauberhaftes und sonniges Wochenende. Hier scheint die Sonne!
Es grüßt Euch - das deichkind




























Kommentare:

  1. Hej Deichkind,

    hihi... Kenn ich... Hab ich auch!!! Tini macht wirklich schöne Sachen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Kosmetiktäschchen sehe. Viel Freude damit!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was ein hübsches Täschchen. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Deichkind,
    also die Täschchen gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich ja sonst eigentlich nicht so viel für sowas übrig habe ;o)
    Hab mir auch grad noch schnell deinen letzten Post angesehn *lach* Wie gehts denn deinem Mann nach dieser Aktion und auchnoch mit Erkältung ??? Hoffe ihr seid alle wieder gesund und freu mich schon auf weitere Zusammenbauundschraubbilder *hihi*

    Wünsch dir ein tolles, sonniges Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass es dir so gut gefällt :O)))
    Freu mich ganz dolle!!!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und erhol dich mal gut!!!
    herzlichliebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und GutenMorgen, mein liebes Deichkind ...

    zu gerne würde ich ja zu jedem post, den Du während meiner Abwesenheit reingestellt hast, etwas schreiben, aber da ich heute so gaaaanz langsam erst wieder anfange, musst Du leider mit einem Kommentar zufrieden sein ... :)

    Und ja - DEM Postmann hätte ich auch die Tür geöffnet!! Kannste ihn nicht mal bei mir vorbeischicken??

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen