Montag, 2. Mai 2011

Platz 2 und 3 der Verlosung

Ihr lieben MAI-Käfer,


wie schön, dass Ihr an meiner Verlosung teilnehmt. Ich drücke Euch allen herzlichst meine Daumen. 
Damit Ihr wisst, was es Schönes auf Platz 2 und 3 gibt - guckst du hier:



Diese Schriftzüge habe ich im vergangenen Jahr aus Stockholm mitgebracht.
Platz 2




Und Platz 3 wurde mal beworben von der lieben Andrella. Daraufhin habe ich mir -neugierig geworden - das Buch gekauft und schenke es nun der Dame (oder dem Herrn), der den 3. Platz belegen wird.


Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere in den Lostopf hüpft.


Herzliche Grüße, euer deichkind*

4 Kommentare:

  1. Feine Teilchen haste ausgesucht für uns. :o)
    Ich drück mir mal weiterhin die Daumen...
    Ganz liebe auch an dich, du selber Maikäferchen. :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei wundervolle Preise!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wieso ist mir die Verlosung nun wieder durchgeflutscht ?! Ich hüpfe noch schnell mit rein, und wie ich hüpfe :O) Merkst Du, wie es wackelt?
    Ich danke Dir für die Verlosung, tolle Preise hast Du ausgesucht.

    Ich meld mich die Tage wieder,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebes Deichkind, da hüpf ich doch gleich noch mit rein - ganz ohne umziehen! ;o)

    Danke für die schöne Verlosung!
    Bin nun gespannt.
    Lieben Maiabend-Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen