Dienstag, 26. April 2011

Endlich wieder Verlosung !!!



www.ramsign.de

Hallo Ihr Lieben,


hier nun startet endlich "die-schon-lange-angekündigte-und-nun-wirds-wirklich-mal-Zeit-Verlosung" ! 

Ihr alle seid herzlich eingeladen mitzumachen - ob mit oder ohne Blog

Hinterlasst einfach einen Kommentar und drückt Euch selbst die Daumen - mit meinen sinds dann schon immerhin 4.


Wer mag, nimmt gern das Foto mit. 

Die Verlosung läuft bis zum 7. Mai. Die Auslosung werden wieder meine ach so intelligenten Jungs vornehmen - da ist der Spaß schon garantiert. Wisst Ihr noch? hier.


Die liebe Elena von Ramsign sponsert übrigens den Hauptgewinn - ein Hausnummernschild von hier

Schade, dass ich nicht selbst mitmachen darf...

Den 2. und 3. Preis gibts dann wiederum von mir. Was, verrate ich aber noch nicht. (was zum Lesen und was zur Deko, aber pssst)

Ich drücke Euch wirklich von Herzen die Daumen und freue mich über alle Kommentare. Toi Toi Toi


Euer deichkind*


www.ramsign.de

Hier noch Infos zur Firma Ramsign.

Ramsign: Was Sie über unsere traditionellen Emailleschilder wissen müssen!
Es gibt viele Imitationen von Emailleschildern auf dem Markt. Diese mögen vielleicht schön
aussehen, werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Beanspruchung durch Wettereinflüsse und
Sonneneinstrahlung nicht lange schadlos überstehen.
Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten, von uns wiedererweckten
Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Ramsign-Emailleschilder bleichen
nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!
Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer unserer Schilder liegt in der traditionellen,
jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem
Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das
Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine
glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche.
Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach
Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil
und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultramodern
– ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Ramsign-Emailleschilder sind außerdem sehr umweltfreundlich und sozialverträglich: weil sie so
stabil und nicht durch Wettereinflüsse beschädigt werden, halten sie ein Leben lang – und die
Herstellung erfolgt zu 100% in Europa.
Wenn Sie Ihrem Anspruch nach Qualität und Ästhetik inklusive öko-sozialer Verantwortung
genüge tun wollen: Gönnen Sie sich ein Ramsign-Emailleschild ganz nach Ihren Wünschen, zu
privaten oder geschäftlichen Zwecken.
-Puh, Ihr habts geschafft, nun ist der Post zu Ende -

Kommentare:

  1. Ha, du auch??? :O) Ich bin am Überlegen, ob ich auch eine mache... Mal schauen. :o)
    Aber bei dir hopse ich schon mal ins Lostöpfchen.
    Und sonst? Gehts dir gut???
    Gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpf auch mal rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    Da versuch ich doch mein Glück und hüpf gleich mit in den Lostopf:)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich wieder dabei!!!
    Danke für das schöne Giveaway!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich aber sehr gerne mit!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade hier vorbei gekommen und versuche doch mal mein Glück.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gern mit.
    Bei mir läuft noch eine Wichtelaktion.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, eine Verlosung , da mache ich doch gerne mit!!!
    Ein Sprung in das Lostöpfchen und los gehts...
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gerne mit und drücke mir die Daumen ;-)))
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super eine Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    PS: hab die Tunika eingefärbt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh,da wär ich auch gern dabei!

    Wer Lust hat:Meine Verlosung läuft noch bis zum 10.Mai!
    Ich freue mich über jeden der mal vorbei schaut!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. so ein Schildchen würde sich an meiner Türe auch sehr gut machen, also nix wie rein in das Töpfchen...
    Lieber Gruss
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. ...tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  15. ooo da hüpf ich doch schnell mal rein...

    AntwortenLöschen
  16. MOAH???
    schon wiedre a verlosung??
    du bischt ja der helle wahnsinn!!!
    ja soviel schmankerln ( ja ich weis sklingt nicht norddeutsch bin ich ja nur "aufm-pass" meine natura ist ja südhessisch und da schwetze mer mit so nem dialekt.. :D )
    naja ich bin dennoch restlos begeistert was für eine mühe du dir gibst, udn würde gerne ins lostopferl hupfen, wenn du des da festhälst wenn ich anlauf nehm un spring???
    jaa..?? als dann.. anlauf.. noch weiter... anlauf.. noch wieter und jetzt jetzt jjjeeetttzzzzzzzz renn.. stampf.. keuch.. sprung uuuunnnndddddd BAUTZ
    bin im lostopferl..
    JUHU allen eine runde glück wünshc.. hahc die nase da kenn cih doch.. :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Deichkind,

    da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, da mache ich doch gleich mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. da versuch ich doch auch mal schnell mein glück ... und die däumchen drück ich auch!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Deichkind, super da ich ja auch an meiner eigenen Verlosung nicht teilnehmen kann, werde ich mein Glück bei Dir versuchen :)
    Danke für den Hinweis und vielleicht.... glaube ich zwar eher nicht, denn leider sind mir die Glücksboten nicht wirklich hold :)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. ach da lock ich doch das glück mal wieder, hoffentlich mal mit erfolg :)
    ich bin ja noch nicht so lange leser bei dir, aber finde deine seite sehr schön!
    mach weiter so.
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  22. wow, echt hübsch die schilder! und auf die anderen preise bin ich auch gespannt. daher beteilige ich mich gern.

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir selbst darfst Du zwar nicht mitmachen, aber bei mir könntest Du! Ich habe gerade die gleiche Verlosung laufen... Da ich bei mir selbst ja auch nicht mitmachen kann, versuche ich mein Glück eben bei Dir!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so eine tolle Verlosung. Da kann ich nicht widerstehen.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ach, was für eine schöne Verlosung. Da mache ich doch gleich mal mit.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch gerne mit und hinterlasse einen Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen ersten Maitag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Oh da versuche ich auch gern mein Glück - sowohl einem solch schönen Namensschild als auch einer Überraschung kann ich nicht widerstehen. Danke schön für diese nette Idee!!!
    Einen schönen Sonntag - liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  28. Verlosung, Verlosung, Verlooooooosung :O)). Ich mag auch mitmachen. Ist hier noch ein Plätzchen frei im Lostopf?
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Deichkind, das ist ja eine tolle Sache, da nehm ich doch mal ganz viel Anlauf und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Da möchte ich natürlich auch sehr gerne gewinnen,
    wer nicht? Vielleicht habe ich ja Glück. Bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Wieder mal eine tolle verlosung!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Deichkind♥ Hüpfen ist grad ein bischen schwierig, die "alte Biene" hat nämlich Knieproblemchen! Wie schön, dass ich beim Orthopäden arbeite, wenn der mich humpeln sieht, holt er bestimmt den bösen Op-Kalender hervor...! Grmpf!!!
    So ein Emailleschild würd mir echt gut stehen, daher HUMPEL ich dann in Deinen Lostopf!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, und ändere nur die Überschrift in meinem Blog? Ich find die Fische zum Sterben schön, wenns denn recht ist? Die allerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Deichkind,
    auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    U. Schmitt

    AntwortenLöschen
  34. mit einem ganz herzlichen gruss aus der schweiz hüpfe ich auch gerne in den lostopf!

    :-)) christina

    AntwortenLöschen
  35. Sowas mag ich total gern. Da muss ich mitmachen!

    Liebe Grüße
    Béatrice

    AntwortenLöschen
  36. wow, was für eine tolle Verlosung!!!
    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön, da hüpfe ich doch mit hinein *hühüüpf*

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh, das Schildchen wär was Feines für eine liebe Freundin. Da hüpf ich gleich ins Lostöpfle.
    LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  39. o.k., dann hüpfe ich mal schnell in das lostöpfchen ... feine preise hast du da !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Na da bin ich ja grad noch rechtzeitig in Deinen Lostopf gehüpft, hoffe ich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag morgen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen