Mittwoch, 27. Oktober 2010

Happy birthday - * 6 * 6 * 6 * 6 * Jahre alt !!!


Happy birthday, mein Kleiner Großer!
6 Jahre, wie fantastisch !




Du bist so ein toller und liebenswerter Junge,
und ich bin ganz doll stolz, deine Mama zu sein.


Du verdienst jedes dieser Geschenke
... und noch viel mehr ...
Und du ahnst ja noch gar nicht, dass du gleich von uns noch
weitere Wunschgeschenke bekommen wirst:
eine Carrerabahn und den so doll gewünschten Zauberhut.



Hier gab's dann vorhin das Frühstück,
nun spielst du mit deinem kleinen Bruder
mit den bereits ausgepackten Geschenken.



Die Geburt war etwas schwierig und der Notkaiserschnitt
sowie die Tage danach, als du auf der Intensivstation lagst,
ebenso. Auch als die Nachricht kam, dass du komplett ohne
Schilddrüse auf die Welt gekommen bist, hat uns ein wenig
geschockt. Aber dass du so bist wie du bist zaubert so viele Lächeln
auf mein Gesicht. Ich liebe dich, du kleiner großer wunderbarer Mensch!




6 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche, auch von mir an den großen Kleine Mann.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dem großen, kleinen Mann alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Macht Euch einen schönen Tag heute!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Land der Friesen!
    Ich finde, gerade die "Sorgenkinder" haben und sind etwas ganz Besonderes...Ich hab auch eins...
    Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
    GGLG vom anderen deichkind
    anja

    AntwortenLöschen
  4. So wie bei Anja war auch mein Gedanke, daß die Sorgenkinder - auch bei uns - gerade etwas Besonderes sind und man am Geburtstag automatisch zurück denkt... Man weiß, daß es nicht selbstverständlich ist, daß man einen Kindergeburtstag feiern darf...

    Ich wünsche dem großen 6-jährigen ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und einen tollen Festtag!!!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu mein liebstes Deichkind,

    auch ich möchte es nicht versäumen deinem kleinen, großen Mann von Herzen zu gratulieren.

    Kleiner Mann: AAAAlllles aaaallles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag und ich hoffe, dass du all die Geschenke bekommen hast, die du dir gewünschst hast. Lass dich mal von deiner Mama knuddeln :o)))

    Und nun zu dir meine Liebe ... ich hoffe ja, dass du doch noch alle Geschenke zusammenbekommen hast, dekoriert hast du jedenfalls sehr sehr hübsch. Mittlerweile wird dein Kleiner auch schon seelig schlafen und du bestimmt die Ruhe genießen.

    Wünsch dir noch einen gemütlichen und kuscheligen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Großen zum heutigen Geburtstag!!! Mein SOhn bekam zu Weihn. auch eine C-Bahn, aber die liegt nun in der Ecke...
    Oh, und er kam ohne Schilddrüse auf die Welt? Da muß er wahrscheinlich Medikamente nehmen sein Leben lang, oder?
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt toll gefeiert!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen