Montag, 8. November 2010

4500 Besucher!

Ihr Lieben,



heute gibt es ein paar Fotos von meinem Stand bei der Winter & Ambiente (ohne viele Worte). Ich bin heute sehr erschöpft, aber es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Kunden.





















Auch der Piratengeburtstag ist nicht zu kurz gekommen (das ist dem Gitarrenspieler zu verdanken) und nun ist unser "Kleiner" (leider total erkältete) auch schon sooo groß, nämlich schon 4

Carpe diem, euer deichkind

PS: Gefällt Euch mein Stand?






Kommentare:

  1. Ob uns Deine Stand gefällt?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa soviele wunderschöne Sachen, die Besucher müssen doch ganz verzückt gewesen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt dein Stand auch sehr gut, da hätte ich einiges gefunden für mein Zuhause.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - ich hätte mich man doch 2 1/2 Stunden ins Auto setzen sollen ;-)
    Kann man diese zauberhaften Teelichtzinkhäuschen bei dir käuflich erwerben???
    Habe heute 10 kleine Zinkhäuser zum Hängen bekommen (dank Beate's Tipp - danke noch mal, du Liebe), aber so eins könnte ich auch noch gebrauchen. Ich stehe dieses Jahr unheimlich auf Zinksachen in der Herbst- und Winterdeko...
    GGLG & erhol dich gut - carpe diem!
    das andere deichkind

    AntwortenLöschen
  4. Ob mir Dein Stand gefällt??? Was für eine Frage!!! Er ist wundervoll!
    Wenn ich dort gewesen wäre, hättest Du innerhalb weniger Minuten keine Ware mehr gehabt und ich wäre absolut pleite:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Deichkind, so viele schöne Sachen, da wird es ja gaaaanz schwer für mich. Was wird ganz schwer??? Schau doch mal bei mir vorbei, dann siehst Du´s.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank, für deine lieben Zeilen.........ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar ganz riesig, auch wenn ich es nicht immer schaffe, bei allen zu schreiben!!! Muss gleich bei dir noch ein wenig stöbern....dein Stand sieht wunderschön aus, ich kann mir vorstellen, wie unglaublich viel Arbeit das ist!!!!!

    Gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn.......liebes Deichkind ;O)))
    dein Stand ist echt zu schön.. und da seh ich doch gleich Tafeln.. nicht dass ich nicht genug davon hätte *kicher* aber ich glaub ich habe einen Tafeltick.. neben 10 anderen ;O))

    Wir hatten heute Martinszug und es war sooo gelungen.. und gott sei dank hat es nicht geregnet und nicht gestürmt.. denn morgen soll es extrem windig bei uns werden..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa liebe Deichkind der Stand ist zauberhaft und ich muß immer wieder feststellen, daß überall solche Märkte mit so herrlichen Ständen wie Deinem stattfinden. Nur nicht bei uns in der Pfalz. Das ist doch gemein. Ich glaube ich ziehe doch in den schönen Norden wo ich eigentlich eh viel besser hin passen würde. Meine Jungs würden dann bestimmt gerne mit Deinen spielen, was bestimmt ganz gut passen würde.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  9. So many beautiful things at your shop!!!
    cariños

    AntwortenLöschen
  10. Whow SUUPPPERRR so viele schöne Sachen!!!

    Ich bin gerade in Vorberreitung für den Weihnachtsmarkt. 4 Wochen Vormittags Laden und Nachmittags den Weihnachtsmarkt. Meistens fallen mir dann auch erst Deko Ideen ein wenn ich mit den Sachen in der Hütte stehe und braucht man noch von hier und von da und und und..

    Aber wie du schon sagst man ist oft total müde aber die vielen netten Kunden wiegen das gleich wieder auf.

    Lieben Gruss aus Ostfriesland
    CaroLIne

    AntwortenLöschen