Sonntag, 28. November 2010

Mein 1. Advent

...bestand aus Arbeit. Aber das kann ja auch ein Vergnügen sein, wenn 'frau' sich mit diesen schönen Dingen umgeben darf, nicht wahr?

Die Fotos sind Freitagabend kurz nach dem Aufbau entstanden, also noch vor dem Feinschliff, aber für einen 1. Eindruck reicht es hoffentlich. Nun sind meine Füße (und Augen) müde und ich lege mich gleich hin. 

Ihr hattet hoffentlich ALLE einen zauberhaften 1. Advent!?

Herzlichst, euer deichkind*








Kommentare:

  1. Oh, so schöne Foto!!! Die Lämpchen sind ja soooo süß!!! Und das Salzfass und die Glasglocke und die Laternen!!! Ich krieg ganz große Augen, im Gegensatz zu dir im Moment wahrscheinlich... *kicher*
    Schlaf schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da sind ja schöne Dinge bei. Da sind auf Anhieb 6-7 Teile dabei die ich adoptieren würde.

    Schlaf gut
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Soooo schöne Sachen sehen meine entzückten Augen da!!! Und gaaaanz schön in Szene gesetzt!
    Ich hoffe, Du kannst heute Nacht gut "runterfahren" und schön schlafen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen ! Es ist sehr schön in Deinen Blog !
    Das sind ja wunderbare Sachen die Du verkaufst ... hätte schon ein paar Teile gefunden ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. GutenMorgen, Du Liebe ...

    schön war er, der 1. Advent bei uns - wenn auch anders [d.h. viel, viel länger] als geplant ... :(
    Oh! Was für wunderschöne Sachen!!! Du errätst sicher, worauf meine Agen sich festgesetzt haben, oder? Ich wäre ja zu gerne gekommen und hätte meine "Taler" bei Dir gelassen ... ;))
    aber es hat nicht sollen sein!
    Ich denke, wir finden demnächst bestimmt einen Weg, gell?!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen