Donnerstag, 4. November 2010

Ich lade euch herzlich ein am Wochenende...

... mich bei der Ausstellung "Winter & Ambiente" in Nordenham besuchen zu kommen.



Hier sieht Ihr meinen Stand vom vergangenen Jahr.
Der rote Teppich und die blauen Gardinen stammen nicht von mir...













Gefällt's Euch?


Hier findet Ihr nähere Informationen zu der Ausstellung.
(Die "skandinavische Inneneinrichtung" in diesem Artikel bin ... na, nun ratet mal!)





Morgen früh fahre ich los und schaue mir meinen (in diesem Jahr neuen) Ausstellungsplatz an und hoffe, die Deko-Ideen fallen dann vom Himmel.


Hier sind kleine Auszüge der Ware, die ich feilbieten werde:


Weihnachtkissen aus Leinen, beschriftet mit der Weihnachtsgeschichte
auf französisch (von Bloomingville)



Must-haves für die Küche






Natürlich ganz viel Bauernsilber als Stiftehalter, Kerzenhalter, Teelichter und
auch Hängelampen, die demnächst natürlich auch in meine eigene Küche kommen





Vielleicht packe ich auch ein paar Klamotten ein.
(bei mir gibts Auszüge der dänischen Marke "Container")

so wie hier:






Es wird Produkte geben von


Ib Laursen
*
Udesen Danmark
*
Bloomingville
*
Clayre & Eef
*
Krima & Isa
*
Blümchen & Co.
*
u.a.



Hier z.B. Ib Laursen




Ich verkaufe nur Dinge,

dich ich selbst auch mag und

die ich mir in mein eigenes Haus stellen würde.
(räusper, was ich natürlich auch permanent tue)


*auch Schals und Schmuck sowie kleine Möbel*






Aber was tatsächlich dieses Mal mitkommt,

entscheide ich morgen und übermorgen,

wenn's ans Einpacken geht.







denn bis Samstag muss alles perfekt sein.


Um 10 Uhr startet die Veranstaltung.

Vorher freue ich mich aber noch auf mein


Herzblatt



denn mein kleiner Tiger

wird (ausgerechnet auch an diesem) Samstag


4

und am Nachmittag steigt die bunte Kinderparty
- selbstverständlich mit Mami -




Deshalb stehe ich persönlich am Samstag von 10 bis ca. 14 Uhr (anschließend bis 18 Uhr eine liebe Freundin) bei der Ausstellung; am Sonntag bin ich natürlich den ganzen Tag selbst vor Ort.


Ich würde mich freuen, die ein oder andere Bloggerin zu treffen. Weiß ich doch, dass einige von Euch gar nicht so weit weg wohnen. Ich beiße auch wirklich nicht, Ihr dürft Euch gern zu erkennen geben!!! Das würde mich dolle freuen!!!


Denn Ihr seid mir alle sehr herzlich





*euer deichkind*








Kommentare:

  1. Liebes Deichkind,
    ach, wie gerne würde ich zu der Ausstellung kommen....und soooooooo weit weg wohne ich gar nicht. Aber eben dann doch zu weit, um mal eben vorbeizufahren (ich schätze mal, wir wären so zwei Stunden unterwegs)....und da meine beiden Jungs soooo dolle Lust auf solche Ausstellungen haben ;-) wäre das auch ziemlicher Stress ("Mamaaaaa, wann fahren wir endlich nach Hause?")
    Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg! Und auch für den Kindergeburtstag viel Spaß! Wird bestimmt anstrengend, das alles so auf die Reihe zu kriegen am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen...schwärm!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kreative Ideen bei der Vorbereitung und eine gelungene Ausstellung mit tollen Begegnungen!
    GGGGGLG,
    das andere deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, dass wir so weit weg wohnen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    ...Und einen schönen Geburtstag, LG Polly

    AntwortenLöschen
  4. Jammerschade ist das! Die Entfernung ist hammermäßig groß! Aber glaube mir... Wenn ich kommen würde, MICH würdest Du erkennen:))) Dafür würde ich sorgen:))
    Deine Sachen sind übrigens wunder- wunderschön!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Deichkind,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg und dem Vierjährigen eine tolle Feier. Meine Maus wird morgen 5 ... und jetzt gehen wir mal dekorieren ;-),

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deichkind,

    Dein Stand vom letzten mal sieht ganz toll aus.
    Ich hab einiges entdeckt was mir gefallen könnte.
    Vor allem diese Brot und Bisquit Dosen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und gute Verkäufe.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo !
    durch zufall bin ich auf deinem blog gelandet. schööön, denn dein lädchen scheint nicht so weit von meinem zu hause zu sein. hast du noch so ein süüüßen schwein mit flügeln ???
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, besuch mich doch einmal hier:

    www.lille-hus.com

    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen