Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Es hört sich seltsam an, aber ich mag Gesichter mit Falten.


2.   Regenprasseln aufs Fenster ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für mein großes Glück .

4.   Wer was, was noch kommt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist auch ein wunderschöner Tag .

6.    Ich schnarche, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Stammtisch mit Schulfreunden und gutem Essen geplant und Sonntag möchte ich im Haus vorankommen und abends noch zu einem Konzert !

*
Liebe Leserinnen,
ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende. Sturm und Regen hin oder her.
Alles Liebe sendet Euch das deichkind*

Kommentare:

  1. Liebes Deichkind,
    Du hast Recht ich bin für die anderen und die haben auch gewonnen. BVB 2: HSV 0 War echt spannend.
    Aber Dein Antworten beim Freitagsfüller finde ich sehr interessant. Mein Gesicht müßte Dir im Moment gut gefallen, denn durch die Erkältung die ich gerade soweit hinter mich gebracht habe , ist es sehr verknittert;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe ...

    oooooch, schade!!!
    Ich war leider erst am Sonnabend dort - beim nächsten Mal sagste aber früher Bescheid, gell??

    Bei mir war gestern so ein Tag mit "Geldausgeben". Wir waren den ganzen Vormittag im Ländle unterwegs und haben den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besucht.
    Kennst Du 'Wesermarchée'? Da musst Du unbedingt mal hin, aber nimm' einen großen Geldbeutel und am besten einen LKW mit!! ... ;)))

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen