Dienstag, 16. November 2010

Das soll ein Trostpreis sein?

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte der Briefkasten mal einen super Inhalt. Ich habe einen "Trost"preis bekommen und mal ganz ehrlich, das hier soll ein Trostpreis sein?






Das ist doch ein HAUPTGEWINN !!!
Oder wie seht Ihr das? 

Ich freue mich total !

Der Gewinn ist übrigens von http://www.main-blick.blogspot.com/
Schaut doch dort mal vorbei, die Geschichte der Verlosung ist echt total witzig, denn eigentlich läuft sie noch bis zum 21. 19. November - und Ihr alle habt die Chance, noch dabei zu sein.

Also dann, viel Erfolg - auch für Euch.

Alles Liebe vom deichkind* 

PS: Und hier gibts auch noch was zu gewinnen, täglich eine Jeanne D'Arc! 
Schaut doch mal schnell hier vorbei:

http://www.dekoartikel.org/ 


Kommentare:

  1. Du hast Recht, dieser Trostpreis ist ein Hauptgewinn.
    Un d die Geschichte mit der Verlosung ist auch witzig, denn ich bin auch noch dabei.

    Ganz ,liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum "Trostpreis"!!! Du hast Recht, es ist tatsächlich doch eher ein Hauptpreis!!!
    Ich hab das Geschirrtuch auch, aber es darf nur als Deckchen auf den Tisch! ;o) Und das Lämpchen hab ich auch!!!
    Vielleicht hast du ja bei mir auch Glück?!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das muß ich auch mal sagen, das ist wirklich schon eher ein Hauptpreis! Toll!! Da hätte ich mich auch sehr gefreut - Gratulation also noch dazu!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Und GutenMorgen, meine Liebe ...

    "the never ending story" könnte man die Verlosung bei
    http://www.main-blick.blogspot.com/
    inzwischen wirklich nennen, und ich freue mich ganz arg doll, dass ICH immer noch des Lesens mächtig bin ... ;)
    Hab mich hier fast abgerollt, als ich Deinen post las!!
    Süße, nochmal zum Mitschreiben: Die Verlosung bei Sabine läuft bis zum 19.11.2010 !!!!!

    Aber zu Deinem vorgezogenen Preis gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!! Und Du bist ganz sicher, dass das NICHT der Hauptpreis war??
    Wahnsinn - darüber hätte ich mich auch wie Bolle gefreut!!

    Ach, menno - hätte ich das mit dem 1. Advent nur eher gewusst! Da wäre ich mit meinen Sternen gerne dabei gewesen! Wir bekommen Frühstücksbesuch, aber vielleicht schaffe ich es, am Nachmittag noch vorbeizuschauen.
    Drück' mal die Daumen.

    Einen ganz tollen Tag wünscht Dir - mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, dass Dir mein Trostpreis gefällt, ja, die Verlosung ist echt der Hit. Und glaube mir, ich muss mir viel Spott aus den eigenen Reihen anhören, bin ich doch ausgebildete Gedächtnistrainerin... und dann sowas..na toll.
    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte da auch was kleineres erwartet wegen dem Trostpreis. Es ist schön das es dann doch größer ausgefallen ist.

    AntwortenLöschen