Samstag, 19. März 2011

deichkind@home - living room

Hej Ihr Lieben,

da freue ich aber, dass Euch der Gewinn meiner Verlosung so gut gefällt. Die Auslosung dauert bis zum 2. April, weil wir vorher noch für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Ihr habt also noch genügend Zeit, Eure Kommentare zu hinterlassen (bitte im vorigen Post) und in den Lostopf zu hüpfen - nehmt genügend Anlauf, dann kann ja nichts schiefgehen.

Selbstverständlich freue ich mich auch über die neuen Leser.  *herzlich willkommen*

Euch allen möchte ich ein zauberhaftes Wochenende wünschen mit Fotos aus meinem Wohnzimmer.








Habts schön!

euer deichkind

Kommentare:

  1. Huhu Deichkindchen! ;-)))♥
    Sehr schön und gemütlich find ich Dein Wohnzimmer! Habt einen schönen Urlaub! Sooo, und dann spring ich mal in Deinen Lostopf, jaja ich weiß, im vorigen Post, da beam ich mich jetzt mal gaaanz schnell hin! Die liebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes Deichkind!
    Sieht toll aus dein Wo-zi!!! *schwärm*
    Ich wünsche dir wundervolle freie Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr edel!!! Gefällt mir sehr, Dein Wohnzimmer.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Deichkind ,
    ooooh Dein Wohnzimmer sieht traumhaft aus ... wann kann ich es abholen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, schmacht....

    Ich hatte auch mal ein weißes Ektorp, aber ich blöde Kuh hab es in einem Anfall von Farbrausch Gelb gefärbt. Sie zwar auch ganz nett aus (ist bei den Katzenpfoten auch nicht so empfindlich), ist aber eben nicht weiß, schnief...

    Übrigens weiß ich, das Ostfriesland ne schöne Ecke ist. Ich bin nämlich gebürtige Ostfriesin und mächtig stolz darauf. Ich habe sogar einen extra Ostfriesen-Ausweis von der Ostfriesische Botschaft!!!!

    Da ich aber schon so lange hier in Berlin lebe, war ich mir eben wirklich nicht sicher, ob eben die Wesermarsch schon zu Ostfriesland gehört.

    Und noch ne kleine Neuigkeit. Nachdem die Vitrinentüren aus unserem Programm nach nunmehr über 3 Monaten immer noch nicht lieferbar sind, haben wir uns gestern die Vitrinentüren von Lidingö gekauft.

    Meine Küche ist nun also endlich fertig. Erster!!! Soll ich Dir mal für die restlichen Bretter jemanden aus der großen Stadt vorbeischicken, zwinker...

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Deichkind,
    oh da habt ihr es aber schön.. toll!! Da mag man sich ja gleich hinsetzen und wohlfühlen ;)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. dein wohnzimmer finde ich ganz schick! gerade weil es einfach nicht zu voll gepropft ist. ich mag es lieber immer etwas weniger. denn das ist bekanntlich mehr... :)
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen sofa und kann mich nicht entscheiden welche farbe es werden soll. eigentlich möchte ich ja gerne ein weißes, aber die werden immer so schnell dreckig... und ich mag auch nicht immer gerne sagen "passt auf das sofa auf kinder"
    aber in beige oder helldgrau würde ich es auch toll finden. ach ich bin mir mal wieder total unschlüssig. wenn ich deins sehe, würde ich mich liebend gern für ein weißes entscheiden.
    mal sehen für was ich (wir) uns schlussendlich entscheiden werden.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen