Mittwoch, 2. März 2011

Wer einen Onlineshop hat

... muss auch mal zur Post. Wie das im realen Leben ablaufen kann, könnt Ihr hier nachlesen.

Liebe Bine,

hier siehst du Zwergnase mit Riesenschritten zum hiesigen Postamt (hier im Dörfchen ist der Bäcker auch die Post!!!) stakseln. Schließlich soll jeder Kunde auch zügig seine Bestellungen erhalten.



Eins Zwo
Eins Zwo



Drei Vier
Drei Vier


Grinst uns doch zwischendurch dieser Typ so komisch an.
Ob das 'n Perverser ist, wieso zieht der seine Jacke nicht
richtig an, sondern zeigt seinen Dickie-Bauch?

Also, ich versteck' meinen Bauch immer...!

Naja, wir also weiter im Laufschritt.



Das hier ist NICHT die Weser, die ist größer.
Aber durchs Wasser sind wir gewatet,



inklusive Rafting durch diesen Wasserfall



Endlich, irgendwann, waren wir dann bei Frau Post
und haben deine Bestellung abgegeben.

Zwergnase durfte sich für diese Mühen dann auch gleich
Kuchen aussuchen. Mutti auch.
Warum es jetzt keine Bilder davon gibt? Räusper, naja...
Hat sich auf dem Rückweg irgendwie - bestimmt in der Sonne geschmolzen!
Nun mal sehen, wann das Packerl bei dir ankommt. 
Uncool, wie die Post ist, nimmt die das Packerl bestimmt nur
hoch auf den gelben Wagen und bringts direkt zu dir nach Hause.

Aber den cooleren Weg hatte das Packerl definitiv hier mit uns.
Dafür bürge ich mit meinem Namen.

 
***deichkind***

Kommentare:

  1. *lach* :o) Ich hab echt gekichert über deine Beschreibung! Schaaaade, dass bei uns die Post ein Baumaschinenverleih ist. Oder eher gut so??? ;o)
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Deichkind ♥ Wie lustig Du das schreibst, hihi! Ich warte seit 10 Tagen auf ein Päckchen, ich wette, der war Kurier war auch so unterwegs, dabei bin ich sooo ungeduldig! ;-(((
    Herrliche GEschichte! Wünsche Dir einen wundervollen Abend, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also 10 Tage will ich NICHT warten!
    Bestimmt ist es morgen schon hier!!!
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf.
    Hoffentlich habt ihr das Päckle bei eurem Wildwassrrafting nicht ins Wasser fallen lassen!?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und melde mich, sobald das Päckchen hier eingetroffen ist (NICHT in 10 Tagen, gell!).
    Liebes Grüßle aus dem Südwesten von Biene

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja prima, das Du den Kurier vorhin bei Euch gesehen hast, das erklärt ja dann die 10 Tage, wenn das Päckchen aus Bayern kam, ist das dann schnurstracks bei uns vorbei, um geschwind in den Norden zu fahren, hahaha....das soll mal einer über den Orientierungssinn der Frauen schimpfen, aber Daumen drücken hilft gaaanz bestimmt! Dankeschöön!♥ Heute hat der Kurieronkel ja geschellt, aber das war dann NUR ein Päckchen für meinen bärtigen Engel...am SONNTAG im 1,2,3...bestellt, grmpf...! ;-(((( Einen schönen Abend wünsch ich Dir und den süüüßen Jungs! :-))) Biene ♥

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!!
    Wir haben übrigens unsere Poststelle auch beim Bäcker... Seeeeehr gefährlich für mich:))
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen