Donnerstag, 24. März 2011

Fensterblick

Ihr lieben Leserinnen,

mögt Ihr auch alle so gern in fremde Häuser gucken? Natürlich, sonst wären wir ja nicht hier :-)

Nun, im Post von hier habt Ihr einen Einblick in mein Wohnzimmer bekommen. Heute gehts weiter, links des Sessels steht diese Kommode (ist aber inzwischen umdekoriert).

Ihr könnt ein Auge durch mein Fenster werfen. Bitteschön: *Fensterblick*













Schön shabby, oder?

Tja, wir wohnen ja erst 1,5 Jahre hier, irgendwann kommen auch die Fußleisten (die liegen schon in der Garage... ähäm, seit Monaten). Aber der Gitarrenspieler spielt schon wieder .... (ratet mal was :-)

Heute war ich "mal gucken" beim Händler. *Juchu* Das macht immer wieder Spaß. Ein paar schöne Dinge habe ich mitgebracht. Stichwort "maritim" passt natürlich gut zum "deichkind", oder ins Bad, ins Kinderzimmer, ... 

Was ich Euch mitgebracht habe, könnt Ihr teilweise HIER  sehen (Achtung: besteht aus 2 Seiten, bitte blättern).

Kurz vor Mitternacht wünsche ich Euch


*wunderschöne Träume*

euer deichkind

Kommentare:

  1. Oh ja, traumhaft schööön!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kann dann wohl doch noch mal ne kleine Blogrunde machen ;-)
    Stör dich nicht an den fehlenden Fußleisten. Wir haben jetzt noch welche im Kinderzimmer anbringen müssen und wir wohnen schon fast 7 Jahre in unserem Haus!
    Ich liebe es auch in fremde Fenster zu schauen. Besonders in der Weihnachtszeit. Dann sieht immer alles so schön aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Deichkind,
    ich LIEBE es in fremde Fenster zu gucken!
    Und hättest du nicht auf die fehlenden Fußleisten hingewiesen... ich hätte es nicht gemerkt!
    Hab ein wundervolles Wochenende und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deichkind - dann schau mal, was ich eben in den Kommentaren geschieben habe - und jederzeit herzlich GERNE !!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Jacqueline
    P.s. die Kommode ist wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon die ganze Palette (nur die harmlosen Sachen) ausprobiert!!! Kannst ja auf dem Weg in den Urlaub Geburtshelfer spielen!!
    Vorher kannst du dir aber noch einen Schoggi-Gutschein bei mir abholen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll die alten Leisten aussehen! Dein Blog ist einfach nur genial zum Stöbern! Danke!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Deichkind ,
    klar finde ich es seeehr interessant furch fremde Fenster zu schauen ;-)))
    Also Deine Kommode ist der Brüller ... toooooll !!!
    Schön ist auch die Deko mit den Schuhleisten !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen