Sonntag, 6. März 2011

Ein schöner Tag !

Ihr lieben Bloggerinnen,

bevor ich nun hier poste, habe ich schon bei vielen von Euch vorbeigeschaut und einen Kommentar hinterlassen. Nun lümmel ich hier (inzwischen mal wieder im Schlafi, ach, wat gemütlich) im Sessel mit dem 2. Glase Rosé in der Nähe und einem frisch gekauften, megaleckerem Olivenbrot auf dem Teller. Nur mit gesalzener Butter, mmh, das schmeckt.

Heute früh um 11 Uhr war ich mit meinen 2 besten Freundinnen in Oldenburg zum Brunchen. Das Lokal heißt "Phoenix", da mich die Mädels gelotst haben, weiß ich leider weder Straße noch Stadtteil. Aber viele von Euch wohnen ja leider eh viel zu weg von uns.

Dennoch, das Lokal MUSS ich Euch zeigen. Ich hatte - Vorahnung? - die Kamera mit und kann Euch so an diesen schönen Ort mitnehmen. Die hier gezeigten Bilder sind alle vom Kaminzimmer, das man prima für Feiern etc. mieten kann.

Das Gute ist: auch das Brunch war knallermäßig legger!

Genießt einfach die Bilder ...





























Obwohl ich ja inzwischen ein schlaues Mädchen geworden bin, was Bildbeschriftung und Rahmen angeht (grins), erspare ich Euch das alles. Ich finde die Fotos einfach schön genug. Hat der Laden nicht eine tolle Atmosphäre?


Und wisst Ihr was, nach diesem leckeren Brunch sind wir noch zu einem tollen Laden gefahren - und plötzlich ist auf dem Weg noch ein Flohmarkt auf einem Bauernhof....


Diese Fotos soll Ihr natürlich auch sehen dürfen.


Könnt Ihr Euch bis morgen gedulden?


Wir hatten heute einen richtigen Frühlingstag mit traumhaften Sonnenschein. Und ich habe mit den Mädels und später mit meiner Familie einen wunderschönen Tag genossen und hoffe, Ihr hattet es auch schön!


Genießt den restlichen Abend, ab morgen hat uns der Alltag wieder.


Süße Träume wünscht Euch

Euer  *deichkind*
das sich gerade fragt, ob der Laden nicht gut geeignet wäre für ein Bloggertreffen im Norden? :-)

Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja fleißig am posten! :o)
    Oh, das Lokal sieht TOLL aus!!! Und dann noch ein Besuch auf einem Flohmarkt und in einem schönen Laden bei DEM Wetter!!! Hach, deinen Sonntag hätte ich heute auch gern gehabt... Obwohl meiner sooo auch ganz schööön war. ;o)
    Ich glaub, ich muss meinen Rosé von der Terasse holen... Hmm..
    Hab einen genauso schönen Abend, wie dein Tag war! (Hört sich ja auch schon mal gut an!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Deichkind♥
    Mensch, das Lokal ist ja irre, aber Leer? So gar niemand da? Oder hast Du sie alle aufgescheucht? hihi!
    Wie man Bilder beschriftet, weiß ich übrigens (siehe mein Header! ;-))) Aber, ich hätte so gerne diese dollen Wasserzeichen, weißt Du wie das geht! Viel Spaß auf dem Sofa, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes deichkind,
    mit den Marken ist das bei mir ja nun so eine Sache. Wie du bemerkt hast, habe ich keine bestimmte Vorliebe, ich liebe nur das, was mir optisch gefällt und was meine Seele anspricht. Deswegen bin ich oft nicht in der Lage, meinen Stil zu erklären. Neben denen, die du erkanntest, sind halt auch Flohmarkt, Oma, ebay, Supermarkt etc. vertreten. Es passt nur alles so schön zusammen, weil mir immer nur dasselbe gefällt, verstehst du? Ich mag diesen Markenwahn nicht, ich mag nur meinen Geschmack.
    Habe vorhin helles türkis für den kleinen Tisch gekauft. Mir würde es auch nicht einfallen, sooo viel für solch einen Tisch zu bezahlen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. hallo deichkind,
    das ist ja ein tolles lokal.und einen tollen flohmarkt habt ihr......mit normalen preisen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen