Sonntag, 28. August 2011

42

Ihr Lieben,

irgendwann trifft es wohl jeden - vergangenen Donnerstag zumindest mich und manchmal frage ich mich tatsächlich "wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät". Ist's wohl, denn auf diesem Kuchen steht die "42" nicht, weil das unsere Hausnummer ist...(oder ich früher Level42 gut fand)...

Für mich war das allerdings schon von je her ein Grund zu feiern. Und so hatten wir - wie schon am Samstag zuvor zur Einschulung - auch am 25. August das beste Wetter für eine supernette Gartenpartie. Nicht Party in dem Sinne, sondern "nur" ein nettes Zusammensein toller Freundinnen. Ich habe den Tag sooo genossen! Danke Euch Mädels, für die schöne Zeit!



Und wie dankbar ich für das Wetter tatsächlich sein kann, zeigen diese Fotos vom Tag danach, vorgestern...





Auch der ganze Regen in diesem Sommer - für mich überhaupt kein Grund zum Trübsalblasen. Tatsächlich gehe ich schon vielen Leuten auf die Nerven (*zwinker* marouette), weil ich immer sage, 'macht doch nix'. Mich stört das wechselhafte Wetter nun überhaupt nicht und ich freue mich auch schon auf den Herbst.

In der Hoffnung, dass Ihr auch eine wunderschöne Woche hattet und das Wetter so nehmt, wie es fällt (sprichwörtlich)

sende ich Euch die liebsten Grüße
Euer *deichkind*

Kommentare:

  1. Mein liebes, süüßes Deichkindchen♥
    ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag♥♥♥ Schön, dass Du einen schönen Tag hattest! Seit ein paar Jahren feiere ich auch nur noch ganz klein, mit ein paar Freundinnen, und meiner kleinen Familie! Dieses Jahr war ich mit meinen Lieblingsfreundinnen nach dem Kaffeeklatsch shoppen, das war sooo herrlich!Das sind wir uns ja ganz ähnlich! Hab immer noch keine neuen Bilder gepostet, SCHÄÄÄM!!! Aber ich hab ne unkreative Gehtnixphase..., kennst Du das? Hach, echt furchtbar....! Kommt Zeit, kommt Umstell, Streich und Dekoidee, altes chin. Sprichwort...! I pray.....! Dickes Umarmerchen, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Deichkind !

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Möge ganz viel Gesundheit dich durchs Lebensjahr begleiten.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,

    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. 42 Jahre, Du Jungspund:-) Bei mir kommt dieses Jahr noch die 45 auf mich zu. Halbzeit, würde ich mal sagen. Manchmal frag ich mich auch, wo ist die Zeit nur geblieben. Im Kopf fühle ich mich oft noch Jahrzehnte jünger, im Rücken Jahrzehnte älter:-))
    Ich freue mich für Dich, das Du einen so schönen Tag hattest. Grad zum feiern ist es natürlich schön, wenn das Wetter auch mitspielt.
    Ansonsten geht es mir da genauso wie Dir, ich habe mit dem wechselhaften Wetter auch keine Probleme. Wenn es schön ist sind wir draußen und wenn es naß ist, machen wir es uns drinnen gemütlich. Und auch ich freue mich schon auf den Herbst, der eh meine liebste Jahreszeit ist. Ich liebe den Geruch von Kamin in der Luft, die Morgennebel, wenn sie die Bäume verfärben usw. usw. usw.:-)

    Hab eine schöne Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von mir alles Gute und mögen sich deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ,nachträglich.
    Ich kann mich leider noch nicht abfinden,das der Sommer vorbei sein soll.
    Wir versuchen noch so viel Zeit wie es geht draussen zu verbringen.Der Winter ist noch so lang.
    Und heute regnet es mal wieder.
    Aber wie können es einGlück ja nicht ändern.
    Also machen wir das Beste daraus.
    Da hast du schon Recht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deichkind
    Die allerliebsten Glückwünsche nachträglich sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal HALLO Du junger Hüpfer!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Schön, dass Ihr so einen netten Mädelstag hattet, ist doch immer so schön :O)
    Ich wünsche Dir für's nächste Jahr, dass Deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen, Du super viel Spaß hast und natürlich einen ganzen Arm voller Gesundheit.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen