Dienstag, 23. August 2011

Der schönste Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mal meine Jungs. Ich bin noch so überwältigt von dem herrlichen Einschulungstag meines Großen am vergangenen Samstag. Schaut doch mal:















Wir hatten ein berauschendes Gartenfest mit fast 30 Gästen, auch liebe Freunde aus Hamburg, Travemünde und Hannover sind - trotz Staus - angereist. Das Wetter war bombastisch, die Geschenke überwältigend und die Gäste easy to have und das bestellte Essen sagenhaft.
 
Beide Jungs sind abends superglücklich eingeschlafen und haben unabhängig voneinander gesagt: Das war der schönste Tag!

Wir als Eltern konnten uns dem nur anschließen und mit einem Lächeln auf dem Gesicht nachts um halb 3 dann auch in die Kissen sinken.




Herzlichst, euer *deichkind*



 

 

Kommentare:

  1. Besser kann's nicht laufen - oder?
    Ich froi mich für Euch, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und wünsche dem Erstklässler interessante Unterrichtsstunden, eine verständnisvolle Klassenlehrerin, neue Freunde und gute Klassenkameraden!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    wie schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet.
    Ist ja doch immer aufregend für ALLE Familienmitglieder :O)
    Ich wünsche Leander einen tolles erstes Schuljahr und ganz super nette Freunde!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen