Freitag, 5. August 2011

Lausbubenstreiche

Halli Hallo

Kennt Ihr eigentlich schon alle diesen Pippi-Post aus 2010?
Falls nicht, klickt doch einfach mal drauf.

Ich bin ja bekennender Fan dieses Freilichttheaters und der Kindergeschichten, die dort aufgeführt werden.

Es ist schon etwas her (tatsächlich war es am 8. Mai), da waren wir mit der ganzen Familie und Freunden - wieder zur Premiere bei vollem Haus - hier:


Hat schon jemand eine Ahnung, welches Stück es dieses Mal war?




Ein Bäcker?



Ein ratloses Dorf?


Welche Rolle spielen die Hühner hier?


Und was hecken diese Jungs hier aus?



Wem's jetzt noch nicht dämmert.... bitte schaut mal hier:




oder hier:



Genau, richtig!!!
Genießen durften wir 7 Streichen von

Max & Moritz

Und es war wieder einmalig toll!


Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Und wer jetzt Lust bekommen hat, der schaut mal hier. Ihr könnt auch noch hin!

Alles Liebe sendet 
euer *deichkind*


PS:  Bei welch anderem Freilichttheater ich letztes WE war... ? Ich werde berichten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen