Donnerstag, 11. August 2011

Schulanfang + 2 blind dates

Hallo Ihr Lieben,

am 20. August ist bei uns Schulanfang und dieses Mal betrifft es auch uns!
Inzwischen haben wir alle lieben Leute eingeladen - mit dieser Postkarte und so ca. 23 Leute werden mit uns feiern.



Ist diese Karte nicht niedlich? Wir haben noch vier oder fünf Karten übrig. Bitte melden, falls Ihr noch Einladungskarten zum Schulfanfang braucht!

*  *  *

Heute habe ich ganz viel um- und eingeräumt und einige Fotos für den Shop gemacht (jedoch noch nicht im Shop eingestellt). Aber Ihr dürft schon mal schauen - und könnt sehen, ein und dieselbe Hortensie wollte immer mit ins Bild :-)






*  *  *

Und dann wollte ich Euch auch noch von meinen zwei Blind Dates berichten. Getroffen habe ich mich Anfang August mit Iris in Hamburg und diese Woche beim Schweden in Oldenburg mit Anja. Mit beiden war es echt klasse und ich hätte stundenlang weiter mit den lieben Mädels quatschen können. Ist wirklich schön, mal die Gesichter hinter den Posts zu sehen. 

So, um nicht schon wieder einen gefürchtet langen Post zu schreiben, ende ich hier und jetzt. Ist ja auch schon spät. Schlaft gut, Ihr lieben Bloggerinnen. 

Carpe noctem
euer *deichkind*

Kommentare:

  1. Huhu liebes *diechkind* ;o)
    Ja, liebe Bloggerinnen zu treffen, ist was feines. :o) Ich hab unsere Tini getroffen, zwar als einzige bisher, dafür aber schon zweimal. Zählt das dopllet??? ;o)
    Deine neuen Teilchen gefallen mir ausgesprochen gut!!! Vor allem das süße "Letter" - Kästchen!
    Hast du das alles selber gemacht???
    Schlaf du auch fein und liebe Grüße,
    Juliane, die am 28.08. das letzte von dreien in die Schule kommen lässt... :o)

    AntwortenLöschen
  2. ähem, schon sehr spät... ich meine natürlich DOPPELT. Noch was falsch??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin aus Bremen.. :D
    oldenbujrch ist auch nicht weit weg von hier... :D
    wir fahren allerdings regelmässig zum schweden nahc brinkum.
    bei uns beginnt am 18. die shcule, und am 19 ist einschulung der zwillinge in die oberstufe. ( aufgeregt )

    schöne bilder hats du da wieder für uns.. :o) noch einen moment innehalt udn die bildchen wirken lasse... :) so schöööönnn

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch...ich dachte, Du zeigst jetzt die dänische W....
    Schön, dass es Dir bei unserem Blind Date genau so ging wie mir - froi!
    Ich habe zwar kein Einschulungskind mehr, aber die Karte ist so zauberhaft, dass ich gerne ein oder zwei davon hätte...
    Regeln wir das Finanzielle per Mail?
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona,
    was laufen denn hier für Deals? ´Regeln wir das Finanzielle ....:O)
    Freut mich sehr, dass ich ein nettes Mädel bin *grins*. Das kann ich nur so wiedergeben!

    Han ein tolles Wochenende und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen