Mittwoch, 17. November 2010

Besuch bei einem POPSTAR: Aura Dione

Liebe Leserinnen,

habt Ihr meinen Freitagsfüller gelesen und darin die Pläne für das vergangene Wochenende?
Dann wisst Ihr ja vermutlich, dass ich Sonntag zu einem Konzert war mit dem Gitarrenspieler. Ich habe ihm die Karten zu seinem Geburtstag (der war schon im Oktober) geschenkt.

Wir also - Kindersitter organisiert und los. Und was erwartet mich:














Ein total schönes und total buntes Konzert
von AURA  DIONE


Die Frau hat echt  eine Hammerstimme und das Konzert war sehr klein (ca. 600 Besucher) und persönlich. Wie auch vor Kurzem übrigens das Konzert von Tina Dico (nur hatte ich da den Fotoapparat vergessen, ich Dummi). Ich wusste bislang nicht, dass Aura Dione gebürtige Dänin ist. Kein Wunder, dass ich sie mag. Eigentlich mag ich ja alles, was aus diesem Land kommt :-)

Der Witz bei diesem Konzert war, dass die Bühne mit Highheels dekoriert war und Aura Dione sich ständig umgezogen hat. Es waren die skurrilsten Outfits.

Würdet Ihr so angezogen auf die Straße gehen? Ha, das möchte ich sehen. *g*

Alles Liebe vom *deichkind*

1 Kommentar:

  1. Schön dass Du einen tollen Abend hattest.
    Ich glaube wenn ich so angezogen los gehen würde, kriegten die Leute hier einen Schreikrampf, und würden sich vor Lachen über den Boden kugeln.

    Aber für so ein Konzert ist das doch richtig klasse.
    Da kann man ruhig ein wenig ausgeflippt rumlaufen.
    Das Wichtigste ist doch sowieso die Musik.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen